musical.ly ideen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Idknina oder _die_nina_

Das  ist schwer   du könntest dich unicornnina nennen wen du unicorns magst wie ich ,was zu tiere usw findest du den cool ?  Sagen wir katze dan kannst du dich catnina nennen

2

ich dachte so wie alrightnina oder so... den namen hat halt schon meine ibf deswegen geht der nicht so :/

1
3
@bruhitsnina

Wen  du dich sooooo gerne alrightnina nennen willst und das geht nicht da setz buch/zahlen vorne wie xalrightxninx

Oder alrightninaxreal  0alrightnina0 

Also es gibt do viele Möglichkeiten :-)

0

Wie wers mit Nina.ly oder so...

2

ja, da dachte ich auch dran aber das war mir zu unkreativ :D

0