Musical.ly funktioniert nicht mehr richtig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir ist das Problem,dass meine musicallys wenn ich eins Hochladen will das es nicht mehr angezeigt wird aber die Benachrichtigung die bekomme ich wenn es jmd liketđŸ˜«

Ich habe Ei ähnliches Problem !!!

Immer wenn ich ein musical.ly Versuche hochzuladen, stürzte der Upload bei 80% ab. Kan mir da jemand helfen?

Also dass die privaten Musicals gelöscht worden sind ist normal, kann ich dir versichern. Denn du hast die App ja deinstalliert und dann werden auch die privaten Videos gelöscht, da diese ja nur lokal auf deinem GerÀt gesichert sind und nicht irgendwo im Netz. Zu den anderen Bugs kann ich dir leider keine Antwort geben. Hoffe, ich konnte dir trotzdem irgendwie ein bisschen weiterhelfen.. ;)

Was möchtest Du wissen?