Musical.ly Farbe des Namen im Live.ly?

1 Antwort

Hi, also Grau ist also das normale. Rot/Pink heiß das du dem jenigen folgst und Orange bedeutet BFF. Ich hoffe ich konnte helfen!❤

Musically Namen ändern?

Ich wollte meinen Namen unter dem man mich bei Musical.ly findet ändern aber der ist grau hinterlegt und das geht nicht. Warum? Oder wie geht das ?

...zur Frage

Wie viele farben gibt es jetz?

Pink/ rosa

Lila

Grün

Blau

Orange

Weiss

Schwarz

Grau

Braun

Gelb

Rot

Lila

Das sind nur 12. Und wenn man schwarz weiss grau weglösst dann neun . Gibt es noch mehr farben ?

...zur Frage

Rot und Orange, gilt diese Kombination noch immer als unmöglich?

Ich habe eine rote Jacke und überlege mir einen Rucksack zu kaufen, den es in verschiedenen Farben gibt. In orange sieht er am besten aus, aber es gibt ihn auch in schwarz und grau. Was meint ihr, kann ich es wagen den Rucksack in orange zu bestellen, oder bin ich mt schwarz besser bedient???

...zur Frage

Wie macht man ein live.ly nach dem letzten Update?

Hallo liebe Community,
Ich habe eine Frage an euch und zwar, wie macht man ein live.ly, denn es war vor 1 Woche ein Update und seit dem meint live.ly das sie zu musical.ly gegangen sind aber ich finde es dort nicht!
Könnt ihr mir bitte helfen?!
Vielleicht hilft auch das Bild unten...

Danke schon mal im Voraus!
Lg Sunnypeggy98

...zur Frage

Regen-Radar? Was bedeuten die Farben?

Hallo , ich habe die App: Wetter- Info. Wisst Ihr, was die Farben: Blau, Weiß, Rot, Orange und Gelb bedeuten?

...zur Frage

wochentage in farben sehen

ich weiss es hört sich total verrückt an ,aber ich habe für jeden Wochentag eine eigene farbe 😱 Montag-grau Dienstag-braun Mittwoch-grün Donnerstag-hell grau Freitag-rot Samstag-blau und Sonntag -orange , hat das von euch vlt auch jemanden? hab gehört das es auch welche gibt die zahlen zb ln bestimmten farben vor dem,,inneren auge" sehen oder namen

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?