Musical.ly empfohlen werden wie?

1 Antwort

Bearbeiten von Musical.lys kannst du mit Funimate
Du wirst Empfohlen wenn musical.ly denkt das es dafür gut genug ist oder du ein gutes Talent hast das die empfohlenen können das glaube ich zumindest weiß aber nicht genau:)

Musical.ly Kommentare werden gelöscht?

Hallo
Ich habe die App musical.ly und hinterlasse manchmal auch Kommentare bei anderen Musern. Manchmal werden meine Kommentare grundlos gelöscht! Ich weiss nicht warum aber wenn ich einen Kommentar schreibe, schliesse ich die ,,Kommentarbox'' und öffne sie wieder und schwupps mein Kommentar ist weg! Wie gelöscht! Ich kann keine richtigen kommentare hinterlassen! Es nervt mich langsam, ich habe schon im Internet nachgeschlagen und musical.ly angeschrieben. Kann mir da jemand helfen? PS: Das neue Update habe ich auch schon installiert:/

Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Welche Apps kann man nutzen um bei Musical.ly seinen eigenen Sound zu erstellen?

Hallo Leute ich will meine eigene Sound musical.ly Seite machen und brauche aber Apps wo ich die Sounds bearbeiten und verändern kann nur kenne ich leider keine ... und ich habe ein IPhone deswegen Apps fürs IPhone wäre von Vorteil 😅 Dankeschön

...zur Frage

Beste Schnittprogramme mit special effekte?

Hallo morgen habe ich geplant ganz viele musical.ly zu machen, nur ich will sehr viel Bearbeiten zB.Mit Feuerbällen die ich schieße oder mit portale in dennen ich verschwinde und wo anderst wieder auftauchen oder zB. Wo ich mich klonen kann...Nur das ist das Problem ich habe das Samsung galaxy a5 2017 und ich finde keine Apps dafür bitte könnt ihr helfen...?

(WICHTIG ES SOLL FÜR VIDEOS SEIN DIE ICH BEARBEITEN KANN UND NICHT FÜR BILDER...BILDR...)😂

...zur Frage

Wie macht man gute musicallys?

Hi Leute ich mache Musicallys schon seit einem Jahr und bin doch nicht so erfolgreich. Meine Freundin dafür macht auch Musicalys und wird langsam berühmt . Ich wollte ein paar Tips von euch wissen. Übrigens könnt ich mir auf musically folgen toppop_123.❤

...zur Frage

Wie kann man auf Musical.ly sein eigenes Video ohne Musik machen?

Hi Leute, ich möchte auf Musica.ly mein eigenes Video machen, also ohne Musik...
Weiß jemand wie es geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?