Musical.ly eigenes audio machen aber mit welcher App?

1 Antwort

Du meinst einen eigenen Sound oder einen Comedey Sound oder eine Sound Seite wie Flighthouse

Wie flighthouse 

0

Wie kann ich mein Account auf Musical.Ly löschen?

Bitte hilft mir.
Frage steht oben!

...zur Frage

Wie kann ich mich im Internet bei der seite"Musical.ly" Anmelden (Windows Phone)?

Hallo Leute🙋 Also mein problem ist: Ich würde mir gerne die app musical.ly runterladen aber die kostet bei mir im store 99ct und nicht wie bei google play oder beim app store nix...jetzt habe ich in bing das login online von musical.ly gefunden aber wenn ich mich anmelde komm ich nicht weiter.....jetzt ist meine frage: Kann ich mich online überhaupt anmelden und wenn ja wie? Lg. AIRtheMovie

...zur Frage

Musically app stürzt ständig ab, hat jemand eine Ahnung warum?

Hallo Leute ich habe ein iphone 5c und benutze sehr gerne und oft die App "musical.ly".

Nun habe ich folgendes Problem, wenn ich musical.ly starte und auf mein eigenes Profil gehe (wo meine ganzen Musically Videos sind) stürzt es in letzter Zeit IMMER ab, aber wirklich NUR wenn ich auf mein Profil gehe, das geht schon ca eine Woche denke ich mal. Ich habe schon die App neu gestartet und mein Handy auch schon neu gestartet aber nichts hilft, ein Update gibt es zur Zeit auch nicht. Und ich möchte die App nicht deinstallieren und erneut installieren, da dann meine ganzen Privaten Musicallys verschwinden und das möchte ich nicht da ich über 100 auf privat habe und da viele Erinnerungen drin stecken.

Ich weiß nicht was ich tun soll, hat jemand vielleicht eine Idee und kann mir bitte irgendwie weiter helfen?

Vielen Dank für alle hilfreichen Antworten. LG

...zur Frage

Musical.ly ersatz App?

Hey,

Ich möchte/darf mich nicht bei Musical.ly anmelden, möchte aber trotzdem solche Videos mit diesem Effekt machen. Kennt ihr eine App für Android die diese Videos auch machen kann?

Danke schon mal! LG

...zur Frage

Audios löschen, aber die Audios sind nicht in der Musik-App zu finden?

Hi,

ich hab vor 1 Jahr eine Italienisch-App heruntergeladen, es ist eine Weile her, deshalb kenne ich den Namen nicht mehr. Na ja, und gestern wollte ich meiner Freundin ein Song schicken. Also hab ich bei WhatsApp auf Audio schicken, da hab ich gesehen, dass dort noch andere Dateien waren! I-welche Vokabeltrainer, es waren nicht 1 oder 2 sondern knappe 200!! Und das belastet zurzeit meinen Speicherplatz. Deshalb habe ich versucht, sie zu löschen...logischweise. Nur finde ich diese Audios nicht! Sie sind immer noch auf meinen Handy! Ich kann sie nur sehen, wenn ich bei WhatsApp Audios verschicken will. In der Musik-App finde ich sie einfach nicht!!

Wisst ihr vielleicht was ich machen kann? Danke im Voraus!!

...zur Frage

Gibt es eine ähnliche App wie Musical.ly?

Ich hatte mal eine App gehabt die war so ähnlich aufgebaut wie Musical.ly aber ich find sie nicht wieder.
Deshalb wollte ich mal fragen ob es noch mehr ähnliche apps gibt wie musical.ly?
Für Apple und Android.
(bitte löscht meine frage diesmal nicht, weil ich so eine ähnliche app suche.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?