Musically crone Benachrichtigung?

Das ist was in Chat stand  - (Fragen, Musically, Krone)

4 Antworten

Ich vermute, das war ein Aprilscherz. Wann war das denn? Am ersten April war jeder Muser erster in der globalen Liste

Zeig doch mal das bild xD

Oh sry hat bei mir noch nicht geladen 😂

0

Hast du ne Idee????

0

Wie heißt du auf musical.ly

Musical.ly Krone?

Hey ich wollte fragen wie man bei Musically eine Krone bekommt- also ab wieviele Abonnenten?🙆🏼👑
Falls jemand wisse möchte wie ich heiße, könnt ihr mich ruhig fragen!😊

...zur Frage

Ich habe mir die App Musical.ly installiert und mir ein Konto gemacht,mit Profilbild und so aber ohne Musicals.Dann habe ich gerade die Nachricht bekommen?

...das Selena Gomez (@selenagomez) mich zu einem Duett eingeladen hat,dabei verstehe ich gar nicht was damit gemeint ist und was ich damit anfangen soll.(ich bin ganz neu auf Musical.ly und kenne mich da noch gar nicht aus.) Oder geht diese Nachricht gar nicht an mich?Die Benachrichtigung stand unter "Alle" wenn man auf den Blitz unten geht. Was ist jetzt los? Lg

...zur Frage

Wieso bekomme ich keine Benachrichtigung bei Musically?

Ich habe Musical.ly nur wegen gilmhercroes und jaydencroes und seit neuem bekomme ich keine oder zu spät eine Benachrichtigung wenn sie ein neues Musically gepostet haben!!Das regt mich echt auf, da ich für Sie da sein will und sie mich jetzt aber schon wieder vergessen haben da ich net da sein kann wenn ich keine Benachrichtigung bekomme!!Ja ich hab die Benachrichtigung aktiviert!!Weiß jemand was man da machen kann🙁

...zur Frage

Warum ist meine Ex so komisch?

Hallo: ich bin mit meiner ex Freundin 5 Monate getrennt. Die Trennung ging von ihr aus per Whatsapp. Ich fuhr zu ihr und wollte es persönlich klären. ich habe sie vor der trennungsnachricht getroffen. Ich habe sie begrüßt und sie gab mir von sich aus einen Kuss. Um 12 uhr nachts kam die Nachricht, das sie schluss machen will. Ich fuhr zu ihr und klärte es persönlich. Ich war fertig und wusste nicht warum. Sie erklärte es mir mit Tränen in den Augen. Sie ging wieder rein und ich habe mich erst mal hingesetzt um erst mal klar zu kommen. Im Augenwinkel sah ich, daß sie noch mal raus kam und zu ihren Bruder ging. Ich habe sie weinen gehört.

Gut paar Monate vergingen und ich lebte mein leben weiter. Sie schrieb mich mal an und sagte mir, das sie noch Sachen von mir hat und ich sie holen soll. Ich ging nicht darauf ein. Da ich mir dachte, wenn sie Schluss macht, soll sie mir auch die Sachen bringen.

Tage später, schrieb sie das sie mir die Sachen bringen möchte und Kamm zu mir in meine Wohnung. Wir übergaben die Sachen und wir haben noch zsm eine Zigarette geraucht. Sie blieb eine Stunde und unterhielten uns aber nicht über die trennung. Beim abaschen, berührte sie des öfteren meine hand da ich den Aschenbecher hielt. Sie saß nahe neben mir. Zur Verabschiedung, umarmten wir uns nochmal und das 5 sek lang.

Tage später lebte ich mein Leben weiteren habe kontaktiere gemacht bzw ich schrieb ihr nicht. In wöchentlichen abständen, schrieb sie mich an und fragte mich wie es mir so ging. Vor einer woche, fragte sie ob ich noch das Video hätte, wo sie tanzte.

Ich schrieb nein. Darauf sie, oke trotzdem danke. Mit einem traurigem Smiley.

Ich Poste oft Sachen auf snapchat oder insta was ich so machte oder was ich sah. ggf Poste ich auch Bilder von mir.

Was ich herrausfand ist, immer was ich in meine Story poste, schaut sie sich die bilder an.

Was ich noch merkwürdig finde ist, sie machte mit einer Freundin ein Fake Account auf insta und fragten mich entweder aus oder Muffen mich an. Wie ich herausfand das es die freundin von ihr war, sagte sie, wir wollten nur wissen, ob du eine neue hast.

Ich bekam auch mit, das sie mit ihr schlecht über mich redet und mich hassen würde was ich nicht verstehe. Aber wenn wir uns sehen, ist sie ganz normal und nett zu mir.

Wir gingen jedoch im guten auseinander. Sie schlagte mir vor das wir Freunde bleiben können. Was ich strikt abgelehnt habe. Ich sagte ihr, wenn keine Beziehung mehr dann auch keine Freundschaft.

Jetzt kommts.

Des öfteren, sahen wir uns und jedes mal kommt sie zu mir und umarmt mich zur Begrüßung von sich aus. Wie heute

Auch wenn ich in ihrer nähe bin, schaut sie mich des öfteren an. Meist steht sie auch immer so das sie mich im Blick hat.

Die frage ist, wie soll ich das deuten? Möchte sie mich wieder zurück oder ist das normal.

Im voraus schon mal ein fettes danke für eure kommentare.

...zur Frage

Was bedeutet dieser Musical.ly Glückwunsch?

Bei meinen Benachrichtigungen in musical.ly kam eine Benachrichtigung von musical.ly, auf dem nur Glückwunsch stand und mehr nichts. Es hatte eine Krone, aber drauf drücken konnte ich nicht
Was könnte das sein bzw. bedeuten ?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Wurzelrevison?

Hallo zusammen,

Ich war heute seit 7 Jahren das erste mal wieder beim Zahnarzt.
In meiner Kindheit musste aufgrund eines Unfalls eins Wurzelbehandlung am vorderen oberen Schneidezahn durchgeführt werden. Mit 18 Jahren bekam ich dann eine Krone, mit der ich auch sehr happy bin. Das war vor 7 Jahren. Heute war ich wieder zur Kontrolle (hatte einfach lange Angst, habe es dann aber eingesehen und bin hin)
Auf dem Röntgenbild hat die Ärztin dann gesehen,dass die Wurzelbehandlung, die ich als Kind bekAm nicht fachgerecht durchgeführt wurde, weshalb eine Entzündung am Knochen vorliegt. Der Knochen hat sich teilweiise schon aufgelöst. Um den Zahn zu retten riet sie mir zu einer wurzelrevision, die ich bei einem Spezialisten machen soll. Insgemamt 4 Termine, bi der hinten in den Zahn (bzw. Krone) reingebohrt wird und Antibiotika und andere Dinge in den Kanal gespritzt werden um die Entzündung zu heilen. Sie konnte mir nicht versichern, dass die Krone erhalten bleibt. Und ob die Behandlung überhaupt anschlägt, im schlimmsten Fall muss der Zahn entfernt werden und bekomme ein Implantat. Sie empfohl mich an ihren Partner- Spezialisten und wir machten direkt die 4 Termine aus. Da ich so etwas geplättet war, kam mir erst später der Gedanke,dass es vllt besser wäre das bei meinem alten Spezialisten machen zu lassen, der mir auch die Krone gemacht hat. Er war wirklich super. Ich war nur wegen der Krone bei ihm, es ist eine ziemlich lange Fahrt, deswegen gehe ich für normale Zahnarzt- Angelegenheiten zur Ärztin aus meiner Ortschaft. Aber gerade wenn die Krone beschädigt wird würde ich doch lieber zu ihm und nehme die Fahrt gerne auf mich. Die Termine bei dem anderen Arzt kann ich ja problemlos absagen. Kann meine Ärztin den Befund und die Röntgen Bilder an „meinen“ Spezialisten übergeben, dass er alle Infos zur Entzündung hat? Und habt ihr schon Erfahrungen mit einer Wurzelrevision und wie sind die Erfolge. Ich habe echt Angst davor, wenn der Zahn entfernt werden muss..
Danke und liebe Grüße, Daniela

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?