Musical.ly aufnehmen ohne roten knopf zu drücken?

1 Antwort

Du kannst das mit dem tool an der seite machen, nur musst du immer wenn du "fertig" aufgenommen hast, auf den auslöser unten in der mitte drücken um die aufnahme zu pausieren

Musical.ly geht nicht mehr?

Wenn ich Musicalls machen will und auf "Jetzt aufnehmen" klicke ist alles ganz normal ich sehe alles durch die vorder/innen kamera und kann schnell.episch.langsam usw... einstellen🙆💞 wenn ich dann auf Timer klicke oder auf den Roten knopf sehe ich alles und höre das lied in dem endsprächenden Efekt aber die Leiste oben die anzeugt wie weit das lied ist (Der gründe strich) wird nicht angezeigt und das grüne häckchen daneben auch nicht ✅😟 wenn das lied vorbei ist speichert es sich ebenfalls nicht sondern nur das lied hört auf und ich sehe immer noch alles von der kamera nur ohne musik😧 ... ich kann also keine Mudicalld mehr machen was kann ich tun damit es wieder klappt?🍃🌸

...zur Frage

Hey ich wollte mal fragen wie man bei der App Musical.ly ein musically macht ohne diesen roten Knopf gedrückt zu halten bedanke mich schonmal im Voraus?

Musically machen ohne drücken

...zur Frage

wie kann man die perfekte Musik.lly machen?

...zur Frage

ist es gefährlich wenn man Stecker von Fernseher nie aussteckt?

Hallo Liebe Community (: ich hab einen Fernseher in meinem Zimmer stehen und da hab ich hald so ne Stecker leiste und einen roten Knopf zum ausschalten. Ich schalt den Fernseher schon aus aber den Knopf hald nicht. also ich könnte den Fernseher jederzeit per Fernbedienung einschalten. klar es verbraucht viel Strom. wollte aber nur fragen ob ich ZB schulterschmerzen bekommen könnte weil ich den roten Knopf beim Fernseher nicht drücke? ich hoffe ihr wisst was ich meine (:

...zur Frage

Wie kann ich bei musical.ly filmem ohne den roten Button zu drücken?

Hallo,ich habe bei ganz vielen gesehen dass die bei musical.ly filmen können ohne den knopf zu drücken.Kann mir jemand sagen wie das geht?

...zur Frage

Wie macht man „No hand transitions“ auf Musical.ly?

Ich meine jetzt nicht das mit Slomo, sondern einfach ein ganz normales musical.ly in Geschwindigkeit schnell, wo man zum Beispiel mal von der einen dann von der anderen Seite kommt, ohne dass man selber auf Stopp drücken muss. Ich hoffe ihr wisst was ich meine ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?