Musical.ly aufnehmen ohne roten knopf zu drücken?

1 Antwort

Du kannst das mit dem tool an der seite machen, nur musst du immer wenn du "fertig" aufgenommen hast, auf den auslöser unten in der mitte drücken um die aufnahme zu pausieren

Aufnehmen bei Musical.ly?

Hey! Ich benutze die App Musical.ly und bin sehr zufrieden.Es macht Unglaublich Spaß Videos zu machen!Aber ich würde auch gerne Videos machen ohne den Knopf zu drücken!Das habe ich in vielen Videos gesehen und hab auch schon gegoogelt!Aber ich finde nicht raus wie!Meine Freundin kann das und sie sagt man muss auf das Kreuz(Links oben) und den roten Knopf(Video starten) drücken!Bei ihr geht's aber bei mir leider nicht!Aktualisiert habe ich schon!Vielleicht liegt es ja an meinem Handy,ich habe ein Sony Xperia z! wisst ihr mehr dazu?Ich würde mich sehr über Antworten freuen:) ~Danke

...zur Frage

Musical.ly geht nicht mehr?

Wenn ich Musicalls machen will und auf "Jetzt aufnehmen" klicke ist alles ganz normal ich sehe alles durch die vorder/innen kamera und kann schnell.episch.langsam usw... einstellen🙆💞 wenn ich dann auf Timer klicke oder auf den Roten knopf sehe ich alles und höre das lied in dem endsprächenden Efekt aber die Leiste oben die anzeugt wie weit das lied ist (Der gründe strich) wird nicht angezeigt und das grüne häckchen daneben auch nicht ✅😟 wenn das lied vorbei ist speichert es sich ebenfalls nicht sondern nur das lied hört auf und ich sehe immer noch alles von der kamera nur ohne musik😧 ... ich kann also keine Mudicalld mehr machen was kann ich tun damit es wieder klappt?🍃🌸

...zur Frage

Hey ich wollte mal fragen wie man bei der App Musical.ly ein musically macht ohne diesen roten Knopf gedrückt zu halten bedanke mich schonmal im Voraus?

Musically machen ohne drücken

...zur Frage

Sound für Musically?

Hallo,ich wollte bei Musically eine Soundseite machen.Meine Frage ist nur wie kann man diese coolen Sounds selber erstellen? Lg Cora 💞

...zur Frage

ist es gefährlich wenn man Stecker von Fernseher nie aussteckt?

Hallo Liebe Community (: ich hab einen Fernseher in meinem Zimmer stehen und da hab ich hald so ne Stecker leiste und einen roten Knopf zum ausschalten. Ich schalt den Fernseher schon aus aber den Knopf hald nicht. also ich könnte den Fernseher jederzeit per Fernbedienung einschalten. klar es verbraucht viel Strom. wollte aber nur fragen ob ich ZB schulterschmerzen bekommen könnte weil ich den roten Knopf beim Fernseher nicht drücke? ich hoffe ihr wisst was ich meine (:

...zur Frage

Wie kann ich bei musical.ly filmem ohne den roten Button zu drücken?

Hallo,ich habe bei ganz vielen gesehen dass die bei musical.ly filmen können ohne den knopf zu drücken.Kann mir jemand sagen wie das geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?