musically aufnehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich mach das immer so..du gehst einfach auf diesen 5sec knopf wo es dann 5 sekunden dauert bis das Video aufnimmt und dann brauchst du nicht gedrückt zu halten und kannst das Handy zb auf den Tisch stellen oder so

Hoffe konnte dir helfen LG really

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reallynow
13.04.2016, 22:09

Ich weiß nicht ob es den Button bei der früheren Version schon gab deswegen

0
Kommentar von Melis1905gs
19.04.2016, 07:47

Nein die gab es bei der früheren Version nicht aber danke dir trotzdem :)

0

Bei Apple musst du gleichzeitig auf den roten Knopf und auf den Pfeil (oder auf das Kreuz - jenachdem) links oben in der Ecke drücken und dann gleichzeitig wieder los lassen. Dazu braucht man ein paar Versuche, also nicht so schnell aufgeben. Vielleicht funktioniert aber auch das, was in der ersten Antwort steht. (Habe kein iPhone)

Bei Android ist das ganze schon komplizierter. Da funktionieren solche Tricks überhaupt nicht. Den einzigen Weg, den ich gefunden habe ist dieser, der ganz schön seltsam klingt, aber auf jeden Fall funktioniert:

Du nimmst dir einen Frischhaltebeutel und füllst in ihn etwas Wasser. Dann knotest du ihn sehr eng zu und stellst dein Handy auf eine harte Oberfläche und lehnst es irgendwo an. Dann tust du einfach den Wasserbeutel mit der Spitze an den roten Knopf anlehnen und es ist sozusagen ein Ersatz für den Finger.

Ich hoffe, du konntest das jetzt irgendwie verstehen. Ich bin nicht gut im Erklären :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe gehörz es soll da eine App geben, habe aber keine Ahnung. Bei IPhone geht es , indem du auf den roten Knopf drückst und dann einmal über dein Bildschirm nacj oben über die Kamera fährst. Viel machen es aber auch so, sie nehmen das Video mit ihrer normalen Handykamera auf ,fügen es dann in Musical.ly und stellen noch die Musik ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denisaaaa
26.05.2016, 12:51

wie kann man denn eine Musik bei einem Video aus der Galerie hinzufügen?

0

Du musst den roten Knopf gedrückt halten und mit der anderen Hand deine Kamera verdunkeln dann beide Hände gleichzeitig wegnehmen und es filmt automatisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?