Musical.ly App spielt nicht ab?

1 Antwort

Das ist nicht anders als bei mir . Mein altes Telefon war ein S3Mini und es hat nicht funktioniert , da das Handy ein zu altes Betriebssystem hat .
Da kann man , soweit ich weiß, Nichts machen 🌸
Ich hoffe das hilft,
Ciau

Ist gut. Sie hat jetzt ein IPhone 5s, und da läuft alles super. Der Telefonwechsel war sowieso nötig. Trotzdem Danke! 😊

0

Wie kann ich bei Musical.ly diese Effekte machen?

Wir kann ich bei der app Musical.ly diese Effekte machen die alle machen ?

...zur Frage

Wieso geht Musical.ly bei mir nicht?

Hallo, Also ich habe ein Samsung Galaxy S3 mini und bei mir laden die Musical.ly Videos der anderen nicht. Warum ?

...zur Frage

Musical.ly Fragen?

Hallo... Ich habe schon seid einer weile Musical.ly und habe mal paar Fragen. Wenn ich Videos teile (Instagram,Whatsapp....) dann steht mein Name nicht unten rechts wie eigentlich bei allen anderen.Wieso?Und wie kann man das wieder machen dmait das wieder da steht? Nächste Frage..Ich habe ein Samsung Galaxy s3 mini und kann keine Duetts machen.Wieso? Genauso kann ich bei meinen Musical.ly Videos keine Filter machen.Bei mir ist nicht mal das Symbol da. Woran liegt das? Bei meinen anderen Freunden gibt es das.(Nagut die haben auch ein anderes Handy, aber warum ist das so?) Und was auch nervt wenn man ein Musical.ly aufgenommen hat es aber zb. löschen will dann ist die Schrift nicht mehr zu erkennen sonder wie weiße Blöcke.Ich muss dann immer die App ganz schließen damit es dann wieder normal ist.Weshalb ist das so?

Bitte keine blöden Antworten.

Danke im voraus.

...zur Frage

Ab welcher Android Version ist die GoPro App verfügbar?

Hallo ich habe eine GoPro Hero 4 session und ein Samsung galaxy s3 mini auf welche Version muss ich mein s3 booten damit ich die GoPro App installieren kann?

...zur Frage

samsung galaxy s3 und s3 mini ladekabel

Hallo haben das samsung galaxy s3 und das samsung galaxy s3 mini das gleich ladekabel also den gleichen stecker?

...zur Frage

Samsung Galaxy s3 mini funktioniert nicht, Recovery auch nicht?

Ich habe ein Samsung Galaxy s3 mini, das seit letzter Zeit, wenn man es anschaltet, nur bis zum "Samsung Galaxy s3 mini GT-I8200N" kommt, dann vibriert und die gleiche Schrift wieder aufruft. Ich habe es auch schon mit Recovery versucht, allerdings kam da gleich "Kein Befehl". HELP!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?