Wie kann man seinen Musical.ly Account löschen?

3 Antworten

  1. support.musical.ly aufrufen
  2. submit a Ticket anklicken, oben rechts
  3. How can we help? General Feedback anklicken
  4. Select your platform: android oder iOS anklicken
  5. What Feature do you have? Other anklicken
  6. Countact E-Mail address: Deine E-Mail eintragen
  7. What Information should we know? Da schreibt man: Hello, please delete my account. Thank you, kind regards
  8. absenden
  9. Dann bekam ich eine Nachricht mit der Bitte meinen Username ( Dein Mitgliedsname, also @blablabla und einen Screenshot von meiner Profilseite („ logged in“ Profile Page) zu machen und diese beiden Sachen Ihnen zurückzusenden. So hat es bei mir geklappt.

Ich habe da keine Account, weiß aber, dass du bei fast allen Internetaccounts nur eine Stilllegung machen kannst.

Also nur Deaktivierung geht.

So ist es bei Facebook, Instagram und Co.

Ich weiss davon nichts du kannst deine musical.lys löschen und irgendeinen Namen neu eingeben dann wird man nicht wissen wem der account gehört hat 😉

Was möchtest Du wissen?