Musically Account leeren wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dein Acc behalten möchtest,aber alle Musicallys löschen willst gibt es leider keine funktion die dir so etwas ermöglicht.Ich kenne mich mit Musically sehr gut aus und soweit ich weis gibt es sowas leider nicht

Also bleibt mir nichts anderes übrig als alle einzeln zu löschen 😅

0

Du kannst dein Acc auf privat stellen das geht dann müsste es niemand sehen aber follower kannst du nicht weglöschen

0

Du musst einfach Musically deinstallieren und wieder installieren und dann anmelden die Musicallys sind dann weg außer die die du öfdentlich gemacht hast. War bei mir so

Ich glaube du musst da leider alle Musicallys löschen ansonsten geht das nicht

Musically löschen aber private behalten?

Hallo ich wollte musically löschen weil das bei mir 1,89 gb Speicherplatz wegnimmt in ich Grad enorme Speicher Probleme hab, aber ich hab da halt ein paar Videos (ich hab nur private und die werden ja alle gelöscht wenn ich musically lösche) die ich echt gut finde von mir, und ich hatte eine gute Idee und zwar lösche ich alle Abonnenten die ich hab und mach mein ACC auf privat so das keiner meine musicallys sehen kann. Und dann lade ich meine besten hoch aber da ich dann privat bin und 0 Abonnenten habe könnte die dann keiner sehen. Das heißt ich könnte musically löschen und neu installieren und dann hab ich die musicallys die ich hochgeladen hab, immernoch.

Ist die Idee gut oder könnte irgendjmd meine musicallys trotzdem sehen? Weil das möchte ich absolut nicht.

...zur Frage

Warum kann ich meine privaten musicallys nicht mehr sehen wenn ich sie auf die sd karte verschiebe?

Man sieht auf musically dann nur noch so ein rosa Bild statt dem Video. Gibt es irgendein Weg wie ich musicallys verschieben kann aber sie trotzdem noch auf musically angucken kann?

...zur Frage

Wenn man die App musically deinstalliert werden dann die musicallys die hochgeladen wurden gelöscht?

• Ich bin mir da nicht sehr sicher. Ich habe vor erstmal die App zu löschen weil ich im Moment nicht sehr viel Lust dazu habe und so und wollte wissen ob die Videos die hochgeladen wurden dann weg sind oder ob andere die noch sehen können nur du nicht oder so. Eine gute Antwort wäre hilfreich. Danke im voraus❤
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?