Musically Account leeren wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dein Acc behalten möchtest,aber alle Musicallys löschen willst gibt es leider keine funktion die dir so etwas ermöglicht.Ich kenne mich mit Musically sehr gut aus und soweit ich weis gibt es sowas leider nicht

Also bleibt mir nichts anderes übrig als alle einzeln zu löschen 😅

0

Du kannst dein Acc auf privat stellen das geht dann müsste es niemand sehen aber follower kannst du nicht weglöschen

0

Du musst einfach Musically deinstallieren und wieder installieren und dann anmelden die Musicallys sind dann weg außer die die du öfdentlich gemacht hast. War bei mir so