Musical.ly - Handy plötzlich aus?

1 Antwort

vermutlich nein. Eine Datei braucht einen sicheren Abschluss sonst wird sie nur als unbekannt im Format erkannt oder gar nicht

Wie kann ich ein musically speichern, ohne das mein Name unten steht Ps. Ich habe ein Anroid Handy?

...zur Frage

Bestes Handy für Musically?

Ich möchte mir ein neues Handy (Chinahandy) kaufen, aber welches? Da ich Musically liebe bräuchte ich eine gute Innenkammer und sonst halt noch alles was ein gutes Handy kann. (z.b. mindestens Androide 6.0)

...zur Frage

Gelöschte Dateien zurückbekommen auf windows handy lumia 1020?

Bei einem Handyupdate ist meine Handy abgestürzt. nach der reperatur war alles gelöscht, wie bekomme ich diese wieder zurück? habe ein windows handy lumia 1020 Die Bilder sind komischerweise auch nicht bei onedrive . Habe diese recovery programme versucht leider erkennt es mein handy nicht

...zur Frage

Was passiert mit WhatsApp Nachrichten, die während eines Handy Zurücksetzungsvorgang ankommen?

Hallo,

ich habe heute mein Handy (Samsung Galaxy S3) zurückgesetzt. Vorher hatte ich ein Rundumbackup durchgeführt und nach dem ZUrücksetzungsvorgang alles wieder auf's Handy geladen.

Mein Handy war für den Zeitraum von ca. 4 Stunden zurückgesetzt. In dieser Zeit befand sich also auch WhatsApp nicht auf dem Handy. Meine Frage lautet: kommen alle Nachrichten, die ich in dieser Zeit bekommen haben könnte, in dem Moment an, in dem WhatsApp wieder auf dem Handy geladen ist? Oder sind diese Nachrichten quasi verloren und für mich nicht mehr wahrzunehmen?

Was passiert mit diesen Nachrichten?

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke & viele Grüße

...zur Frage

Plötzliche Follower auf Musically?

Ich habe auf Musical.ly ein paar Lieder angehört um plötzlich wollten mir 52 Leute folgen, hat jemand ne Erklärung dafür?

...zur Frage

Samsung Galaxy auf einmal ausgegangen und jetzt ist alles weg?HILFE!

Hallo, bitte helft mir! bin so verzweifelt.. ich bin habe gerade mein handy Samsung Galaxy S Plus zum laden eingesteckt weil der akku komplett leer war.. habe das handy dann angemacht. dann hab ich das Ladekabel ausgesteckt weil ich das woanders wieder einstecken wollte. das handy ist dann ausgegangen. als ich das eingesteckt habe ging das dann an und auf einmal war alles weg!! als hätte ich das handy auf werkseinstellung zurückgesetzt.. nur meine Bilder sind noch da.. habe weder Sms noch Kontakte noch Apps noch meine Einstellungen, nichts.. kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?