Musicalkarten "Hinterm Horizont", wie verpacke ich sie als Geschenk?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe eine gute Idee. Hat mal jemand bei mir gemacht. Du verpackst die Karten einmal, und noch mal, und noch mal...

Irgendwann sieht es dann wie ein richtig dickes Geschenk aus. Man kann echt darüber lachen, wenn der oder die Benschenkte erst jede Lage entfernen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich habe mal für Karten einen kleinen, flachen Karton genommen und ihn von innen mit Samt beklebt und von außen mit einer schönen Folie.

Zu den Karten habe ich dann noch eine kleine Weihnachtskugel gelegt und außen dann eine dicke Schleife drauf.

Den Karton hat die Beschenkte heute immer noch. ;o))

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?