Welche Musicaldarsteller tragen eine Brille?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Roberta Valentini ist Brillen trägerin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenacbsy
14.01.2016, 22:47

ohh das wusste ich garnicht...vielleicht kann ich sie ja überreden roberta valentini ist immerhin ihre lieblingselisabeth...

0

ehrlich gesagt: eine 12jährige würde ich als mutter nicht mit musicalstars überreden,  alleine die medizinische notwendigkeit musst du deiner tochter klar machen. zum aussuchen der brille kann das mädel ja eine freundin mitnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenacbsy
04.01.2016, 10:38

hab ich schon versucht ist aber das hat nicht geklappt

0
Kommentar von lenacbsy
04.01.2016, 10:43

ja aber ich will ihr nicht irgendeine brille aufzwingen die sie nie trägt weil sie ihr nicht gefällt

0

Deine Tochter braucht eine Sehkorrektur. Das muss ja nicht unbedingt eine Brille sein. Wie wäre es alternativ mit Kontaktlinsen?

Ansonsten solltest du dich grundsätzlich fragen, woher ihre verpeilte Eitelkeit kommt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenacbsy
04.01.2016, 10:30

ja mal sehen aber ich glaube nicht dass sie kontaktlinsen verträgt...mein mann verträgt sie nicht und ich (nicht brillenträgerin)habe mal färbige ausprobiert die ich auch nicht vertragen habe

0
Kommentar von lenacbsy
04.01.2016, 10:37

sie gefallen ihr halt nicht...keine ahnung

0

Chester bennington😁👍
Skrillex😂😂

Hier noch eine liste

http://m.gala.de/beauty-fashion/fashion/brillen-stars-mit-durchblick_14546_225790.html

Sag deiner tochter ruhig das eine brille nicht schlimm ist
Die brille wird genau auf das gesicht angepasst und mittlerweile gibt es fast zu jedem typ eine brille.
Und sie muss sie ja nicht immer an haben wenn sie nicht mehr als 2 oder -2 Dioptrien hat

Viel erfolg und liebe grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukomat99
04.01.2016, 10:32

Mark forster
Und sido tragen auch noch eine brille👍😁😊

0
Kommentar von lenacbsy
04.01.2016, 10:36

es geht mir aber nicht um die normalen stars sondern um musicalstars

0
Kommentar von Lukomat99
04.01.2016, 10:38

Also nicht sänger?

0
Kommentar von lenacbsy
04.01.2016, 10:42

doch aber musicalsänger...

0

warum gehst du nicht endlich zu einem optiker

der setzt deinem kind eine demobrille mit ihren werten auf

dann sieht sie endlich mal gut .... und wird eine brille unbedingt wollen

"ich glaube nicht dass sie kontaktlinsen verträgt"

weil ich irgendwann mal farbige schrottlinsen probiert habe ...

vergiss diese einstellung SOFORT .... das ist kontraproduktiv




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?