Welche Musicaldarsteller tragen eine Brille?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Roberta Valentini ist Brillen trägerin

https://www.youtube.com/watch?v=y1aXVMgqBg0

ohh das wusste ich garnicht...vielleicht kann ich sie ja überreden roberta valentini ist immerhin ihre lieblingselisabeth...

0

Chester bennington😁👍
Skrillex😂😂

Hier noch eine liste

http://m.gala.de/beauty-fashion/fashion/brillen-stars-mit-durchblick_14546_225790.html

Sag deiner tochter ruhig das eine brille nicht schlimm ist
Die brille wird genau auf das gesicht angepasst und mittlerweile gibt es fast zu jedem typ eine brille.
Und sie muss sie ja nicht immer an haben wenn sie nicht mehr als 2 oder -2 Dioptrien hat

Viel erfolg und liebe grüsse

Mark forster
Und sido tragen auch noch eine brille👍😁😊

0

es geht mir aber nicht um die normalen stars sondern um musicalstars

0

Also nicht sänger?

0

doch aber musicalsänger...

0

warum gehst du nicht endlich zu einem optiker

der setzt deinem kind eine demobrille mit ihren werten auf

dann sieht sie endlich mal gut .... und wird eine brille unbedingt wollen

"ich glaube nicht dass sie kontaktlinsen verträgt"

weil ich irgendwann mal farbige schrottlinsen probiert habe ...

vergiss diese einstellung SOFORT .... das ist kontraproduktiv




Gibt es irgendeinen Weg wie ich neine Eltern überreden kann, dass ich Kontaktlinsen bekomme?

Ich kann schlecht sehn und das hab ich meinen Eltern heute gesagt, ich hab ihnen auch gesagt, dass ich halt keine Brille will sondern nur Kontaktlinsen. Sie meinten dann halt, dass wir morgen gleich zum Optiker gehn abe ich krieg entweder ne Brille oder garnix, aber auf keinen Fall Kontaktlinsen.

Mir gefallen Brillen aber nicht, deshalb wollte ich fragen ob ihr wisst wie ich meine Eltern überreden kann mir Kontaktlinsen zu kaufen

...zur Frage

Meine Mutter will mich unbedingt zur Brille überreden?

Also wir waren gestern noch beim Optiker und da kam jetzt raus -3.75 und -4.25...also noch ein bisschen schlechter als beim ersten mit meiner Freundin...ich hab dann natürlich kein gestell ausgesucht weil ich ja keine brille will und deshalb hat meine mutter jetzt ein gestell bestellt und das war dann heute am späten nachmittag gleich fertig (geht bei uns wohl ziemlich schnell denn in so einem kleinen ort haben die ja nicht so viel zu tun...) und ich meine mutter hat sie dann gleich geholt und meine Mutter will mich die ganze zeit dazu drängen sie tragen...jetzt hab ich mich dazu überreden lassen dass ich sie halt dann trage wenn mich sonst keiner sieht...also nur zuhause und so...ja klar ich seh besser damit aber ich bekomm mega Kopfschmerzen davon und außerdem siehts mega hässlich aus...eigentlich will ich sie nichtmal daheim tragen...was soll ich denn jetzt tun dass meine mutter aufhört zu nerven?

...zur Frage

Kontaktlinse trotz abgebrochener Ecke tragen?

Hallo :) Eben habe ich gesehen,dass eine Ecke von einer meiner weichen Kontaktlinsen abgebrochen ist.Allerdings brauche ich sie morgen dringend,da die Schule wieder beginnt und ich mit Sicherheit wichtige Dinge mitschreiben muss etc. Ist es möglich die Linsen trotzdem zum Notfall (zumindest morgen noch) zu tragen? Wenn der Schultag morgen vorüber ist würde ich sie wenn nötig auch direkt entsorgen.

Danke schon mal! :)

...zur Frage

Schielen ohne Brille korrigieren

Hallo ich (w.14) trage seit meinem 3. Lebensjahr eine Brille, da mein rechtes Auge oftmals ein Stück nach innen rutscht, was ich immer auf Bildern/ Videos sehe :( Ich möchte aber jetzt keine Brille mehr, tragen, da ich mich mit Brille total hässlich finde und mich kaum noch traue in den Spiegel zu schauen... Meine Fragen: - was hilft (außer Brille gegen die Fehlstellung) - kann mein Schielen sich verschlimmern wenn ich meine Brille nicht Trage? - helfen Kontaktlinsen gegen die Fehlstellung des Auges? - hilft eine Operation?

Ich weiß ich sollte eig. meine Augenärztin fragen, aber der nächste freie Termin bei ihr ist erst in einen Vierteljahr....gibt es jmnd der sich damit auskennt und mir vllcht die Fragen beantworten könnte? Ich wäre ihm sehr dankbar!

...zur Frage

Hat man nach einer Augen-Op Schmerzen?

Hallo :) Ich wollte fragen, ob man nach einer Augen-Op Schmerzen? Ich werde mir bald beide Augen Lasern lassen. Welche Nebenwirkungen nimmt es mit sich?

...zur Frage

Sieht man am anderen Auge besser wenn man eines verliert?

Hallo.Kann es sein dass wenn man tragischer Weise ein Auge verliert (zumbeispiel durch einen Unfall,im Krieg oder sonstiges) man am anderen nach der Zeit besser sehen kann.Ich denke schon denn das andere gewöhnt sich dran dass nur dieses funktioniert.Oder ist das nicht so ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?