Musicalbesuch ohne Übernachtung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, wenn ihr das macht koennt ihr den musicalbesuch dochgar nichtrichtig genießen, kommt gestresst und unter Zeitdruck an. Etap, novotel und Ibis haben doch guenstige Angebote. Grade amwochenende bieten doch auch die busineehotelsgute ratenan,lindner ammichel oder Madison (sind in dernaehe)

Anstrengend ist es schon. 7-8 Stunden Fahrt an einem Tag und zwischendurch das Musical ist nicht grad ohne. In Hamburg gibt es A&O Hostels die sind nicht so teuer. Auf der Webseite hotelzimmer-24.de kann man Musicaltickets zusammen mit den günstigen A&O Hostels buchen, das ist preislich ganz günstig.

An einem Tag 8 Stunden ( 760 km) Auto fahren und noch über 2 Stunden in der Vorstellung sitzen, soll das ein Vergnügen werden? Weg zum Theater, Parkplatzsuche etc. nicht eingerechnet. Nein, danke.

Der König der Löwen und Hotel

Hey, Ich fahre mit einer Freundin nach Hamburg zu der König der Löwen habt ihr das hotel direkt zusammen gebucht mit dem Musical oder habt ihr einzelnt gebucht wenn ja welches hotel habt ihr genommen ?

...zur Frage

Angebote zu König der Löwen in Hamburg mit Übernachtung?

Hallo,

ich suche Angebote zu dem oben genannten Musical in Hamburg mit einer Übernachtung für zwei Personen. Das Problem ist ich finde keine guten Angebote wo die Übernachtung mit innenbegriffen ist. Würde mich freuen wenn ihr etwas rausfindet.

Mfg und schönen Dank schonmal

...zur Frage

Auto versichern auf meine Schwester?

Hallo Leute ich bin 18 und habe meinen Führerschein seit ca 5 Monaten. Allerdings : Weder meine Mutter noch mein Vater besitzen ein Auto und auch keinen Führerschein. Sehr gerne würde ich mir in nächster Zeit ein Auto anschaffen , doch anscheinend wäre die Versicherung dann unbezahlbar denn ich bin Fahranfänger und ich kann das Auto nicht auf meine Eltern versichern. Da wäre aber dann meine Schwester noch auf die ich dann mein Auto versichern könnte. Meine Schwester(31) ist aber seit 3 Jahren nicht mehr auf ein Auto versichert. Frage : Kann ich mein Auto auf meine Schwester versichern oder wären die Kosten dann trotzdem zu hoch ?

PS: Hatte kein begleitendes fahren

...zur Frage

König der Löwen Musical + Hotel?

Guten Abend alle zusammen, ich hab da mal eine Frage: Ich möchte mit meiner Freundin so im Sommer irgendwann ins Musical König der Löwen und dabei so 2 Nächte in Hamburg bleiben. Kennt jemand von euch gute Seiten wo man sowas buchen kann bzw. Hotels in der Nähe die gut aber auch günstig sind? Danke für die Hilfe

...zur Frage

Langfristiges Geschenk für die Kleine Schwester...Gute Idee?

Meine Schwester ist gerade 10 geworden, ich bin 22. Auch wenn wir uns wegen der großen Entfernung nur 2 mal im Monat sehen haben wir ein enges Verhältnis. Nun habe ich mir überlegt Ihr ein Sparkonto einzurichten welches ich bis zu Ihrem 18, Geburtstag mit monatlich ca. 15 Euro "füttere", Somit hätte Sie pünktlich zu Abitur und Volljährigkeit ein kleines Geldpolster von ca. 1500€... Denkt Ihr das wäre eine gute Idee? Oder sollte ich das besser mit unserer Mutter absprechen?

...zur Frage

Wie lange Dauert der Schiff-Shuttle von den Landungsbrücken in Hamburg rüber zum König der Löwen - Musical?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?