Musicalbesuch - Kleidung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts anderes als das, was sie auch im Kino anziehen würde. Ein Musical ist keine klassische Oper...

Heutzutage geht wirklich A L L E S, zieh an, worin Du Dich schön und wohl fühlst, dann ist der Musikgenuss auch perfekt für Dich! Vie Spaß! Gruß gigunelsa

Sportlich elegant!Heute ist es nicht mehr so schlimm mit der Kleiderordnung!Dennoch solltest du nicht gerade im Jogginganzug dahin gehen.Viel Spaß bei der Vorstellung!Pierrot