musical, was soll ich anziehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt heute keine bestimmte Kleiderordnung mehr. Zieh das an, was dir gefällt. Solange du nicht gerade oben ohne gehst wirst du auch nicht auffallen. Es wird auch nicht kalt im Musicaltheater sein. Zieh dir also eine leichte Strickweste oder ähnliches an, die kannst du dann leicht ausziehen, wenn es zu warm wird.

Richtig, Kleiderordnung gibs eigentlich im Musical nur zu Premieren, aber da kommt Normalo eh nicht so ohne weiteres hin.

0

ich war zwar noch nie dort aber ich war bei König der Löwen in Hamburg... ich hab ein Kleid (zara)mit metallic Leggins(zara) und 7cm Absatz Schuhe(bufallo) getragen. WER SCHÖN SEIN WILL MUSS LEIDEN !!!!:D:D:D nein Scherz,...... aber in einem riesigen Saal ist es normal das es kalt wird also kauf dir doch noch einen schönen Schal der passt immer zu allem!!!!!!!!!!!!!!! glg laila♥

Du übertreibst. xD

0

also wird es jetzt warm oder kalt???

0

danke leute!!!! ich ziehe jetzt eine weiße bluse mit einer röhrenjeans an. die accesoirs sind ein einfacher gürtel und eine eine handtasche. :D

Was möchtest Du wissen?