Musical Stücke für Alt von Frau gesungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mh also an deiner Stelle würd ich mal mit Disney Liedern anfangen, die gehen eigentlich immer ganz gut :)

ich hab damals als allererstes "A whole new world" im im Unterricht gemacht. Ich weiß, dass es ein Duett ist, allerdings hab ich vor dem Teil aufgehört, wo die beide gleichzeitig gesungen haben und die Parts davor von beiden gesungen :) Das ist nen ganz schönes Anfängerlied find ich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von toertl2
30.08.2014, 17:47

Sogar das ist mir zu hoch! O.o

0

Du kannst eigentlich alles singen. Ich denke, die Voraussetzung dafür, dass es Dir gut gelingt, ist, dass Dich selbst die musik so sehr anspricht und berührt, dass Du genug Motivation hast, um sie nachzusingen.

"Alle meine Entchen" wäre ein Beispiel für ein sehr leichtes Lied. Ob es Dir gut gelingt, es zu singen, wäre dann eine andere Frage, wenn Du keinen Bezug (mehr) dazu hast ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?