Musical Rebecca Stuttgart Lucy Scherer

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst auf Lucy Scherers Homepage schauen sie hat vor ihre Termine (an denen sie spielt) online zu stellen. Oder du rufst direkt im Palladium Theater in Stuttgart an. Die können dir teilweise im Voraus schon sagen wer an welchem Tag spielt.

Das kann Dir wirklich passieren. Am besten nimmst Du die Abendvorstellung, da sind die Chancen größer. Aber auch die Erstbesetzung hat mal frei. Mir ging das mit Kevin Tarte bei Tanz der Vampire. Er hatte auf seiner Homepage eine Seite, auf der er den Spielplan veröffentlichte. Sonst frage mal direkt bei stage entertainment nach, ob es die Möglichkeit gibt, dies zu erfahren.

warst du jz schon im Musical? und hat das was gebracht im Theater anzurufen? wenn ja wähle ich diese Variante nämlich auch:D

Was möchtest Du wissen?