Musical König der Löwen - wie an Tickets für die erste Reihe rankommen?

1 Antwort

Dann musst du den Termin wohl noch einige Monate herauszögern. Der KDL ist nach wie vor über Monate im vorraus ausgebaucht. erste Reihe ist übrigens selten gut, besser ist immer so ab 4., 5., 6. Reihe, damit man nicht immer so über den Bühnenrand gucken muss.

Hotel in Hamburg (König der Löwen)?

Mein Mann und ich haben Karten für König der Löwen in Hamburg geschenkt bekommen. Wir wollen mit dem Zug dort hin. Welches Hotel könnt ihr empfehlen? Was sollten wir uns in den beiden Tagen noch unbedingt anschauen.. lg jacky

...zur Frage

Musical - König der Löwen - Sicht - Hintere Reihen?

Ich möchte meiner Freundin zum 18. Karten für König der Löwen in Hamburg schicken. Als Schüler bin ich allerdings recht knapp bei Kasse. Zwei Karten der Preisklasse 3 würde für mein Budget passen. Das bedeutet Plätze im Parkett in der Mitte in den letzten drei Reihen. Zwar habe ich gehört, das man bei König der Löwen sowieso lieber etwas weiter hinten sitzen sollte, jedoch ist das schon ziemlich weit weg. War jemand schon mal da und kann mir sagen wie die Sicht von so weit hinten ist?

...zur Frage

Stage Theater König der Löwen Reihe 6 oder 8?

Ich möchte mit meiner Freundin zum Jahrestag das Musical König der Löwen in Hamburg anschauen. Nun schwanke ich zwischen den Mittigen Plätzen der Reihe 6 und der Reihe 8. Machen diese zwei Reihen dort einen großen Unterscheid im Sichtfeld aus?Danke im Voraus und Grüße

...zur Frage

Kann man in Hamburg für das König der Löwen-Musical die Tickets auch irgendwie Ort am Schalter/Abendkasse kaufen oder muss man die grundsätzlich vorher kaufen?

...zur Frage

König der Löwen Musical dauer?

Weiß jemand wie lange das Musical geht, ist auch mit Pause oder...?

Und kann man auch die Tickets so kaufen das man nur das Stück sehen kann und danach wieder wegfahren....? Also ohne da Übernachten zu müssen...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?