Musical Entscheidung :S

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Starlight Express 58%
Dirty Dancing 25%
Ich war noch niemals in New York 16%

8 Antworten

Dirty Dancing

würde an deiner stelen dirty dancing nehmen wenn du schon denn film so liebst dann wird dir das musical auf jedenfall genauso gut gefallen :D

Starlight Express

Ich würde nicht lange zögern und mich ebenfalls schleunigst auf den Weg zur Bochumer Starlight Halle machen. Es lohnt sich zu 100%, da es für jeden (auf einer gewissen Art und Weise) ein besonderes Erlebnis ist. Selbst wenn man die Show schon einige Male gesehen hat, ist es etwas ganz Besonderes!

Was mich angeht: Ich brauche nur das große, leuchtende Schild vor'm Eingang- oder die große Dampflok auf dem Vorplatz sehen und ein Gefühl kommt in mir hoch! :-) Am besten ist allerdings das Gefühl, wenn man vom Foyer aus endlich zu seinen Plätzen darf. Man geht durch diese Tür und da hat man dann dieses einmalige Set vor sich und man sieht noch gar nicht, was sich da für eine geniale Licht Technik hinter verbirgt. Die Skate- und Technik Shows am Tag der offenen Tür sind daher nur zu empfehlen! ... Wie DieselTheBest schon meinte: Bei diesem Musical hat man mindestens 2 1/2 Stunden am Stück immer was zu sehen. Es gibt keinen Moment, wo einem langweilig werden könnte. Man weiß gar nicht wohin mit dem Blick, wenn z.B. während des Rapsp (am Anfang des 2. Akts) alle Charaktere auf der Bühne stehen, teilweise ihr eigenes Ding durchziehen! Von daher lege ich dir dieses Stück wirklich an's Herz, ich könnte dir auch gut und gerne ein paar Tage am Stück davon erzählen. Der Gesprächsstoff geht mir nicht aus!! ;-)

LG,

Laura ^^

Nächste interessante Frage

Könnt ihr mir das Musical Starlight Express (wird in Bochum aufgeführt) weiterempfehlen?

Starlight Express

Also ich muss wirklich sagen ich war in den drei Musicals und Starlight Express ist einfach nur einzigartig. Es gibt kein Muscial das so ist wie dieses. Die Tänze, die Musik, das ganze Set ist einfach nur wundervoll. Ich selbst kann keine schlechten Bewertungen dazu abgeben, da das Muscical wirklich nur einzigartig ist. Rasant, Schnell, Leidenschaftlich mit Gänsehautfaktor. So haben wir es alle beschrieben bekommen und können es nur beschätigen. Denn es ist wirklich einzigartig, alle Darsteller sind Top Fit und in ihrer Rolle komplett geübt. Man weis in diesem Musical gar nicht wo man hinschauen soll, denn überall blinkt etwas, bewegt sich etwas, tanzen die Züge. Ich kann mich nur noch einmal wiederholen das Musical Starlight Express ist einzigartig und du würdest deine Wahl bestimmt nicht bereuen. Mfg Jule.

Ich war noch niemals in New York

Sei noch erwähnt, das Dirty Dancing kein Musical ist. Und Starlight Express ist zwar nicht das geleb vom Ei, aber durchaus sehenswert. Läuft aber nicht weg. Die anderen beiden schon. Da Dirty Dancing absolut nicht mein Geschmack ist, tendiere ich persönlich für Ich war noch niemals in New York. Magst du lieber Drama und Spannung würde ich dir in Stuttgart aber eher Rebecca empfehlen - das wohl beste was zur Zeit in Deutschland am Start ist, unter den Großproduktionen.

Starlight Express

Unvergesslich packender Abend

Dirty Dancing

Oder ich war noch niemals in New York ;)

Aber dirty dancing ist ein Klassiker, der romantisch ist und richtig für eine 13 jährige :)

LG

Starlight Express

Starlight Express ...... ist auch sehr sehr schön .... wenn du es einmal gesehen hast,willst du es wieder sehen....

Starlight Express

Starlight Express :)))) Absolutes Hammer Musical <3 :P Aber Dirty Dancing ist auch super :)

LG

Was möchtest Du wissen?