Musical Dome, Köln - teuerste PK auch der beste Platz?

1 Antwort

könntest du dir die Sitzreihe aussuchen ? meine Erfahrung ist die 1. Reihe ist nicht immer die beste,denn wenn die Bühne erhöht ist, musst du immer den Kopf nach oben halten. 3 - oder 4 Reihe finde ich immer gut. Ansonsten ist PK 1 schon mmer der beste Platz. Viel Spaß

Jahrhunderthalle Frankfurt, Plätze im Parkett. (PK1 und PK2)?

Ich werde auf ein Konzert in Frankfurt in der Jahrhunderthalle gehen. Es gibt allerdings die Auswahl zwischen PK1 und PK2. Mir erschließt sich bis jetzt leider noch nicht der Unterschied. Ich weiß, dass das eine Stehplätze und das andere Sitzplätze sind. Aber noch verstehe ich nicht, wie diese dann aufgestellt sind. Sind die Sitzplätze oder die Stehplätze ganz vorne an der Bühne? Zur Verfügung stehen wie gesagt diese zwei Kategorien und die Balkone. Was das ist weiß ich aber. :D Kann mir jemand helfen und mir verraten was das mit den "PK1&2" auf sich hat? Ich finde auch im Internet nichts zu der Art von Bestuhlung. Dankeschön!

...zur Frage

Musical Dome Köln - ist die zweite Reihe eine gute Wahl?

Hallo, Ich gehe leidenschaftlich gern in Musicals und hab für den Sommer wieder eins geplant, diesmal im Kölner Musical Dome.

An einem einzigen Tag sind noch sehr gut aussehende Plätze vorn ganz in der Mitte frei, da ich das Aussehen der Halle jedoch nicht im Kopf hab bin ich ein wenig am Zweifeln: Es ist laut Sitzplanübersicht die zweite Reihe, die jedoch Reihe 1 heißt (während die davor mit "A" gekennzeichnet ist - keine Ahnung, was das heißt). Je nachdem, wie hoch die Bühne ist, könnte ich mir jetzt den Hals verrenken oder sogar das Orchester vor der Nase haben - oder aber den geilsten Platz überhaupt haben.

Hat jemand hier vielleicht Erfahrung mit dem Dome und kann mir sagen, ob der Platz gut ist??

Liebe Grüße, Rainbow

...zur Frage

Was schreibt ihr in Weihnachtskarten?

...zur Frage

König der Löwen Musical Sitzplätze sicht

Hey ich gehe bald ins Musical und haben aber leider nur noch Karten für den Rang links bekommen. War schon mal jemand in der vorführung und kann mir sagen, ob man von dort aus noch gut sehen kann?

...zur Frage

Wo sind die besten Plätze bei einem Tennisturnier?

Ich will meiner Liebsten Karten für das ATP-Turnier in Hamburg schenken. Wo sollte man am Platz sitzen um gut zu sehen? Ich kann mir die teuersten Karten leider nicht leisten!

...zur Frage

War schonmal jemand im Musical Starlight-Express und kann mir ein paar Fragen beantworten?

Was sind die besten Sitzplätze?

Wie lange dauert das Musical insgesamt?

Was kann man als "Rahmenprogramm" in Bochum machen?

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?