Musical Der Glöckner von Notre Dame

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, halte ich für ausgeschlossen, allerdings stellt sich für mich die frage, ob du die disney Fassung meinst, oder die Französische. Disney wird da nichts bearbeiten, mir ist ausser Berlin auch kein weiter Spielort bekannt, und da muss man auch nichts ändern, sollte aber auch nicht glauben, bloß weil Disney dran steht, das das Kinder geeignet wäre, und die lustige bunte Story wie im Film. Und an der Französischen weltweit Erfolgreichen Version, keine Ahnung wer da im Kreativteam ist, muss man auch nichts ändern. Das lief bisher nicht so wirklich im Grossen Stil in Deutschland, da wäre also noch Luft für Vermutungen. Also um es klar zu stellen, das Musical gibt es zweimal, die Titel sind die selben.

Ich hatte mir damals das Musical angeschaut...und kann dir nur davon abraten es zu sehen...war bisher das schlechteste Musical was ich bisher gesehen habe...!!!

danke für die antwort:) aber eine bewertung zu dem musical von 1999 wollte ich eig. garnicht haben^^

0
@ju009

ich weiß tut mir leid...:)))...dachte versuche dich vor einem Fehler zu bewahren..gehe lieber zu cats oder starlight express...die sind wirklich gut..;-)

0
@honey00

Auch darüber kann man geteilter Meinung sein. ;)

0

Was möchtest Du wissen?