Musical 👉🏾 Outfit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, Musical kann man schon ein schickes Kleidchen anziehen, aber nichts wie auf einem Ball oder Party. Eher eine Art Cocktailkleid oder Sommerkleid mit Bolero. Wenn du mit Jeans und Shirt gehst, macht das aber auch nichts. Es ist sowieso dunkel. :) Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luleeeee
31.05.2016, 15:52

Dankeschön!:)

1

In einem Musical musst du dich nicht besonders schick machen, kannst einfach mit deinem Alltags Look hin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luleeeee
31.05.2016, 15:53

Danke!:)

0

Hi Jule! Ich war auch schon in Tarzan und es ist total super! Ich würde mich ein bisschen schick machen, also eine Bluse und einen Rock oder ähnliches tragen, aber nicht im Cocktailkleid kommen. Da ihr mit einer Schulklasse da seid, muss es eh nicht so schick sein. 

Ich wünsche euch ganz viel Spaß! 

LG Julanna :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luleeeee
31.05.2016, 15:52

Dankeschön:)

0

Was möchtest Du wissen?