Gibt es einen Music Player, dessen Oberfläche und Bedienung so ähnlich ist wie Spotify?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinen sie einen Music Player für ihre offline gespeicherte Musik? Auf was für einem Gerät brauchen sie den player (ios, android, windows etc.)?

Ja und ich habe ein Android Telefon

0

Ok danke sehr :)

0

Deezer kann ich nur empfehlen. Günstig und ich liebe die Playlists. 

Einfach super Ding, bin da seit über einem Jahr