Music player app?

4 Antworten

Hast du schon die ganz schlichte Lösung ausprobiert? Den Google Musik Player? (Wahrscheinlich schon, aber ich finde den schön übersichtlich und für mich völlig ausreichend)

Ansonsten: Sind es alles MP3-Dateien? Eventuell ist es flac oder so, und das kann nicht jeder Player.

Siehst du die Tracks im Player und es kommt kein Ton, oder wird die Musik erst gar nicht angezeigt?

18

die Music ist im Player aber Klicke ich drauf wird sie nicht abgespielt aber andere gehen nur die meisten werden nicht abgespielt du musst es dir so vorstellen zb von 25 meiner Tracks werden nur 3 oder 4 abgespielt das ist das Problem

0
27
@Mahsa233

Sorry, dann weiß ich auch nicht weiter.

Was du machen könntest ist die Musik auf einen PC kopieren und da mal ausprobieren. Oder auf ein anderes Handy. Einfach um zu schauen ob es an deinem Handy liegt (unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie.)

Und wenn hier nicht noch jemand mit einem super Tip vorbei kommt, würde ich mir in einer ruhigen Minuten in den Appstore gehen, einen Player nach dem anderen installieren, testen, und wenn es nicht geht Namen aufschreiben (du willst die Arbeit ja nicht doppelt machen) und wieder deinstallieren.

Ist eine blöde Arbeit, und es dauert, aber bevor gar nichts geht... Wobei, irgendwann muß man dann zum Schluß kommen, daß es vielleicht an deinen Musik-Dateien liegt.

0
18
@Zero000000

oder das handy ist kaputt???kann auch sein oder wie meinst du das?

0
27
@Mahsa233

Ich bin kein Experte, aber das klingt sehr seltsam. Ich würde einfach stumpf alles durchprobieren was geht, um Fehler auszuschließen.

1

Also mein Fazit Alle Apps spielen nur manche Lieder Ab nicht alle keine ahnung wieso die eine Mehr die eine Weniger Lieder sehr komisch keine ahnung wieso es so ist sind alles gleiche MP3 Dateien hab mir jetzt Pi music player und Musicolet drauf gelade weil es die einzigsten sind die am meisten abspielen

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Youtube Music, damit kannst du im Gegensatz zu Deezer und Spotify auch in der Free-Version alle Lieder abspielen

18

sorry das ist nicht was ich suche also es geht darum es handelt sich um kein vertrag handy hab meine lieder schon am laptop auf der fest platte jetzt suche ich einfach eine app die alle meine lieder abspielt darum geht hab das handy neu wusste nicht mal das man eine app braucht bei meinem s5 war ein mp3 player schon vor instaliert da musste ich einfach per drop box das lied exportieren und schon hatte ich es nur leider werden bei den verschiedenen apps die ich vorgeschlagen bekommen habe nicht alle lieder abgespielt

0

Music player app fehlt?

Hallo, ich habe mir gerade ein samsung galaxy grand prime gekauft aber dort fehlt die app music player die eigentlich schon draufgeladen sein sollte. Es gibt nur play music von google.

...zur Frage

Kann man mit der Groove-Music App die Musik am Windows 10 Rechner wie bei Spotify steuern?

Ich möchte die Musik, die auf meinem Win10 Rechner mit der Microsoft eigenen Groove-Music App (quasi der neue Media Player) abgespielt wird mit dem Android Smartphone steuern können. Bisher finde ich aber keine Option dazu.

Geht das überhaupt?

Es soll genau sein wie bei Spotify dass die Musik auf dem Rechner abgespielt wird und ich es halt mit dem Smartphone einfach steuern kann, es aber nicht auf dem Smartphone sondern weiterhin auf dem PC abgespielt wird.

...zur Frage

Adroid Musik-Player mit Unterordnern?

Hallo, ich bin auf der suche nach einem Musik Player für mein Smartphone welche auch Unterordner hat. Bei dem Standard Player ist es auf der PC ansicht:

Gruppe(oder was auch immer) -> Album -> Lieder A | Album B - > Lieder

Bei dem Player dann aber:

Gruppe -> Lieder (also keine Unterordner mehr da.. und das nervt mich)

Kennt ihr da eine gute App für?

Gruß: Uboot

...zur Frage

Ist es bei Discord möglich sobald man in einen bestimmten Channel kommt sofort music abspielt wird?

Ist es bei Discord möglich sobald man in einen bestimmten Channel kommt sofort music abspielt (Bots) ? Hallo, Ich habe mir letztens einen Discord Server erstellt: https://discord.gg/yAb8RKH Und wollte Fragen das Wenn ich in einen Support Channel oder sowas gehe sofort music abgespielt wird ich hoffe mir kann jemand helfen :)

...zur Frage

Suche einen Musik-Player für Android?

Hi Leute,

ich benutze momentan Google Play Music. Heute hatte ich aber ein Problem mit meinem Handy (hatte glaub ich nichts mit Play Music zu tun) und jetzt sind die Songs in meiner Playlist einfach irgendwie sortiert... und da sind 430 Songs drin. Ich mag keine alphabetische Sortierung, deswegen hab ich mir eine Playlist erstellt, in der ich alle neuen Songs abspeichere, denn wenn ich sie aus der "zuletzt hinzugefügt-Liste" in die Playlist speichere, sind automatisch die neuen Songs, die ich runterlade, ganz unten auf der Playlist und so möchte ich das auch, also oben die alten, unten die neuen. Denn bei so vielen Songs weiß ich nicht immer, wie die heißen und dann 430 SOngs zu durchsuchen ist auch nervig. Komischerweise erinnere ich mich an den ungefähren Download-Zeitraum und so finde ich eigentlich immer alles, was ich gerade hören möchte.

Das Problem ist, dass meine Playlist jetzt durcheinander ist, und 430 Songs zu sortieren, würde mich eine Ewigkeit kosten. Deswegen suche ich eine Musik-Player App, bei der man die Songs nach Datum sortieren lassen kann, denn dann müsste ich nicht alles manuell machen.

Ich bin euch für jede Hilfe dankbar.

MfG egoshootersucht

...zur Frage

Sony Musik Player auf Samsung Galaxy S7 laden?

Gibt es eine Möglichkeit wie ich die "Music" App von Sony auf mein Samsung Handy laden kann? Der Musikplayer von Samsung ist ja leider nicht zu gebrauchen...

Das Sony Handy downloadet sich App ja auch aus dem Playstore

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?