Music für Gym die motiviert?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Jedem motiviert andere Musik das kommt halt ganz auf deinen Geschmack an. Bei mir führen party Lieder zum Beispiel zu schlecht ausgeführten Übungen da ich mich dabei automatisch schneller bewege. Ich höre am liebsten chilligen Rap oder so aber ohne deinen Geschmack zu kennen kann man dir schlecht etwas empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kanye West - Power 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Onyx ist immer ganz oben bei meinem Walkman.

Aber eher die alten Sachen, hier ein kleines Example:



Ist aber die Liveversion, die echte ist mehr mit Druck und natürlich bessere Qualität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau mal bei spotify die haben Extra so Playlists

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pingexe1
14.07.2016, 22:07

Spotify benutze ich nicht . Zu viel Werbung und bezahlen habe ich keine Lust obwohl es billig ist

0

Ich weiß nicht ob dir Trap gefällt, dies ist jedoch zurzeit einer meiner Lieblingslieder fürs Gym

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pingexe1
14.07.2016, 22:11

Dank bist wohl der einzige mit meinem Geschmack :)

0
Kommentar von pingexe1
14.07.2016, 22:13

Da ist einer mit AC DC gekommen hahahaah !

0

Happy Children von P.Lion

I Ran von Flock of Seagulls

My Dilirium von Blitzkids MVT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AC/ DC, volbeat, scorpions, metallica, und so weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?