Music downloader aus youtube?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich benutze schon jahrelang die Videoder App. Die App lädt das Video herunter und konvertiert das Video anschließend. Die Datei kann dann mit den meisten Musikplayern abgespielt werden. Es werden mehr als 20 Seiten unterstützt, darunter Youtube, Dailymotion,Vimeo usw.

www.videoder.net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir DVD Videosoft empfehlen. (Link unten)

Du kannst dort die YouTube-Videos ganz einfach per Link einfügen und dann als MP4 oder MP3 herunter laden. Zudem kannst du die Qualität einstellen, auf welcher die Lieder herunter geladen werden und wo diese Abgespeichert werden. Du kopierst damit einfach in deinem Browser den Link (markieren und dann "Strg" und "C" drücken oder "Rechtsklick" mit der Maus [M2] und dann kopieren auswählen), gehst anschließend auf das Programm und da sollte dann ein Kopf mit dem Schriftzug "Einfügen", "Download" oder ähnlichem stehen. Da drückst du drauf und das Programm scannt den kopierten Link und zeigt dir an, welches Lied das ist. Danach drückst du auf einen Pfeil neben dem Lied und der Download startet. Der Ladebalken geht 2 mal voll (grün für Download, gelb für Verarbeitung und Abspeichern) und danach ist das Lied auf deinem Gerät. Von da kannst du dann auch direkt den Ordner öffnen und alle heruntergeladenen Lieder einsehen und Abspielen.

So war es zumindest, als ich es das letzte Mal genutzt habe. Ich nutze mittlerweile Spotify Premium.

Hier der Link zu dem Studio:

https://www.dvdvideosoft.com/de/free-dvd-video-software.htm

Da wählst du dann aus, dass du das MP3 Programm brauchst, das wird dann auch nochmal runter geladen und dann kann es los gehen.

Das ganze Programm ist für den Computer gedacht! (Ich weiß nicht, ob es auch mit Apple oder Linux funktioniert, ich hatte es auf Windows)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade dir tubemate runter funktioniert super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist keine App aber ich benutze immer diese Internetseite (geht auch auf dem Handy)

convert2mp3.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?