Music downloaden für Ipod nano 2g kostenlos

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kostet kein Geld und so geht es über I-Tunes:

MUSIK VON PC NACH I-POD

Wenn Du einen I-Pod hast kommst Du ohne das Programm I-Tunes auf deinen PC zu installieren nicht aus. Also:

http://www.apple.com/itunes/download/

auf den PC installieren und dann deine Audio-Dateien (AAC oder MP3) in den I-Tunes importieren.

I-Tunes öffnen>Datei>Zur Mediathek hinzufügen>Dann öffnet sich ein kleines Fenster, dort kannst Du dir deine Ordner raussuchen und die Musikstücke markieren und auf "Öffnen" klicken. Dann hast Du die Musik in I-Tunes. Nun schließt Du noch den I-Pod an und klickst auf Synchronisieren. Fertig.

So lädst Du dir die Musik auf deinen PC:

MUSIKTITEL FINDEN UND DOWNLOADEN

Mit diesem Programm findest Du jeden Musiktitel der sich im Netz befindet. Du kannst auch mit der Eingabe von Textteilen deinen gewünschten Titel suchen, finden und herunterladen.

Das ist ein ganz tolles Programm und Freeware!

http://www.chip.de/downloads/Songr_42880898.html

So funktioniert das Programm:

Du gibst in die Suchleiste den gewünschten Titel ein, dann kommt eine Liste mit deinem Titel, Du nimmst die Zeile mit dem höchsten %-Satz, das ist die beste Qualität, dann machst Du einen Rechtsklick auf die Zeile dann Herunterladen. Da geht ein Fenster auf, wo Du dir den Ordner aussuchen kannst, wohin das Lied gespeichert werden soll. In ein paar Sekunden hast Du es dann als MP3 in deinem Ordner.So einfach geht es sonst nirgends!!!

0

wie kriege ich ein hörbuch vom usb-stick in iTunes und dann auf meinen iPod nano?

...zur Frage

iPod nano umbenennen - Wie?

Seit heute besitze ich einen iPod nano, ich sollte meiner Großmutter einen kaufen, die sich einen einfachen MP3-Player gewünscht hat. Ich sollte auch schon ein paar Lieder draufmachen.

Jetzt heißt der iPod aber schon genauso wie mein Windows-Benutzerkonto, zumindest wird angezeigt "iPod von XXX". Wie kann ich das ändern?

Ich war schon auf dieser Seite: http://support.apple.com/kb/ht3965 , aber mein iTunes sieht gar nicht so aus, ich habe diese Leiste links gar nicht, und weiß auch nicht, wie ich hinkommen sollte.

So weit ich weiß, benutze ich iTunes 11, zumindest nach dem Download von CHIP Online. Wo man die Version in iTunes selbst rausfinden kann, weiß ich nicht.

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.

...zur Frage

gibt es auch kostenlose filme bei itunes? (abonnieren?)

hey leute,

ich wollte mal wissen, ob es im itunes store filme auch kostenlos zum downloaden gibt. außerdem würde ich gerne wissen, was es bedeutet einen podcast zu abonnieren. muss man das dann zahlen? oder ist das kostenlos?

p.s. ich habe einen ipod touch 3g mit 16gb

dankeschonmal im voraus

lg Sweety13xD

...zur Frage

Wie kann ich meinen iPod OHNE Benutzung von iTunes wiederherstellen?

iTunes erkennt meinen iPod nicht mehr und ich möchte ihn wiederherstellen (alle Daten löschen), doch ich weiß nicht wie das ohne iTunes gehen soll.

...zur Frage

Welches ist der Original USB Kabel von Ipod Nano 6G?

Wollte meinen Ipod Touch 1G verkaufen(haben den Usb damals von nem freund gekauft, weil meiner verschwunden ist).

Jetzt habe ich 2 Kabel(einen vom Touch und einen vom Nano). Weiss nur nicht welcher von beiden der Original vom Ipod Nano ist. habe mal 2 Bilder beigefügt

...zur Frage

Ipod Nano wird bei Itunes nicht erkannt.! Was tun?

Mein Ipod NAno wird nicht erkannt. Itunes gibt ü+berhaupt keine Meldung ab. auf dem pc wurde er erkannt , doch bei Itunes sehe ich nur das normale Menü und nicht das angeschlossene Gerät.Doch auf dem Bildschirm des Ipods steht : " Connected-Eject before Disconnecting! Was soll ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?