Music auf digitalen mp3 player laden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Verstehe ich deine Frage richtig, dass du hier fragst, wie du KOSTENLOS Musik aus dem Internet auf deinen MP3-Player laden kannst? Wenn dem so ist, dann kann ich dir diese Frage nicht beantworten. Es gibt zwar Seiten im Internet, auf denen kostenlose und abgabenfreie Musik verfügbar ist, aber die wirst du mit Hilfe von Suchmaschinen selbst finden.

Wenn du fragst, wie du generell Musik auf einen MP3-Player bekommst, dann kann ich dir schon helfen: zuerst musst du deine CDs in ein abspielbares Format bringen. Das Format (Bitrate, Samplingfrequenzen, konstante oder variable Bitrate, Kodierung, ...) hängt von den Fähigkeiten deines MP3-Players ab. Nach erfolgter Umwandlung steckst du deinen MP3-Player am Computer (PC oder Laptop) an und überspielst die kodierten Dateien auf den MP3-Player.

Ich freue mich, wenn ich dir weiterhelfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem  USB Kabel vielleicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juliabam1504
01.02.2016, 21:22

Und dann in Laptop? Auf welche Seite muss ich dann gehen?

0

Was möchtest Du wissen?