Music Arten - Musik - Arten -

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • klassische Musik
  • volkstümliche Musik
  • Pop
  • Rock
  • HipHop
  • Jazz
  • Blues
  • Soul
  • Dance/elektronische Musik
  • Country und Western

Hiphop, Rock, Hardrock, Jazz, Dance, Pop, Heavy Metle, Rap, Volks Musik, classic und Techno. Sonst keine ich keine sorry wenn das nicht alle waren :D

Du meinst Jazz,Blues,Rock,Pop,Country,Western,Funk,Soul,Gospel,Klassik,Metal,Hardrock,Techno..