Music Apple

4 Antworten

bei.mir hatts ohne geklappt. jeder lauch der ,,kredit karte" sagt ist.ein trottel
ps.
hol dir eine 15€ iTunes guthaben karte und dann drück auf probeabo (die 15€ bleiben aber noch. kauf dir damit iMovie Garageband oder eben spiele..

Du musst eine Kreditkarte angeben, und nein es geht nicht ohne. Apple gibt dir kein 3 Monate freiAbo wenn da nicht die Chance wäre dass du vergisst es zu kündigen und sie dir Geld abknüpfen. Nach den 3 Monaten läuft ja ganz normal das Abo an, das heißt du musst Geld dafür zahlen. Ohne Kreditkarte läuft da nichts:) ich weiß es weil ich das Probe Abo im Moment teste, und es schon gekündigt habe. Ich mag Streaming nicht, kaufe lieber Musik :)

Du musst eine Kreditkarte eingeben dann nach dem abo musst du es kündigen es geht 3 monate kostenlos weiter und danach wird es gestoppt

Wo kann ich sehen wann mein Apple Music Probe-Abo abläuft?

Hey, ich würde gerne wissen wann mein Probe-Abbo von Apple Music abläuft doch ich weiß nicht wo ich drauf gehen muss.Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Apple Music Abo auf neue Apple ID übertragen mit Einstellungen?

Hallo

Ist es möglich, das Abo von Apple Music auf eine andere Apple ID zu übernehmen (neue E-Mail Adresse).

Danke & Gruss

...zur Frage

Apple Music Familienfreigabe Probleme?

Hallo

Meine Eltern haben für mich vor einigen Monaten ein Apple Music abo gemacht, wo es keine Probleme gab, da das Geld immer von den Konto meiner Mutter abgebucht wurde. Nun wollen wir es so machen, das meine Schwester Monatlich Netflix bezahlt, und wir aus dem Einzel-Abo ein Familien-Abo machen. Jedoch gibt es das Problem, das immer da steht, das man eine Zahlungsmethode hinzufügen soll. Aber meine Eltern wollen keine Kreditkarte (oder ähnliches) hinzufügen. Weshalb wir uns eine iTunes Karte gekauft haben, ob das ginge. Aber auch das ging nicht. Nun fragen wir uns, wie es sonst geht, oder ob es überhaupt geht?

Meine Eltern wollen keine Kreditkarte hinzufügen, weil sie es für zu unübersichtlich halten, und zu gefährlich (wo ich zustimmen muss).

Danke im Voraus!

...zur Frage

Bleibt die Musik, wenn bei Apple Music das Probe-Abo abgelaufen ist?

Liebe Community,
ich habe eine Frage zu Apple Music:
Das Probeabo ist abgelaufen und trotzdem ist die ganze Musik noch da?!?
Mache ich mich strafbar wenn diese jetzt noch auf dem Handy ist?
Wenn ja wie bekomme ich sie weg?

Lg
ADP

...zur Frage

Apple Music: was passiert mit der Musik nach Abo?

Was passiert wenn man kein Abo mehr hat? Kann man dann keine Musik hören? Sind die Lieder dann weg?

...zur Frage

Wo sieht man wann sein Apple Music Abo abläuft?

Wo sieht man wann sein Apple Music Abbo abläuft  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?