Music Apple

4 Antworten

bei.mir hatts ohne geklappt. jeder lauch der ,,kredit karte" sagt ist.ein trottel
ps.
hol dir eine 15€ iTunes guthaben karte und dann drück auf probeabo (die 15€ bleiben aber noch. kauf dir damit iMovie Garageband oder eben spiele..

Du musst eine Kreditkarte angeben, und nein es geht nicht ohne. Apple gibt dir kein 3 Monate freiAbo wenn da nicht die Chance wäre dass du vergisst es zu kündigen und sie dir Geld abknüpfen. Nach den 3 Monaten läuft ja ganz normal das Abo an, das heißt du musst Geld dafür zahlen. Ohne Kreditkarte läuft da nichts:) ich weiß es weil ich das Probe Abo im Moment teste, und es schon gekündigt habe. Ich mag Streaming nicht, kaufe lieber Musik :)

Du musst eine Kreditkarte eingeben dann nach dem abo musst du es kündigen es geht 3 monate kostenlos weiter und danach wird es gestoppt

Was möchtest Du wissen?