music app IOS?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum bezahlst du denn nicht für Musik? Gratis und offline ist es nicht immer legal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaseyStubb
29.10.2015, 14:06

gratis ist vielleicht besser?!-.-

0

Wenn du Glück hast, findest du im App Store für eine kurze Zeit eine App, mit der du Lieder runterladen kannst und auch offline anhören kannst. Die App die ich habe ist nach 2 Tagen wieder weg gewesen. Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Apple Musik 3 Monate kostenlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider nur 7 Tage kostenlos offline hören bei Spotify

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaseyStubb
29.10.2015, 12:49

hab das auch gemacht...weißt du ob die dann automatisch geld abbuchen würden oder nochmal fragen. im appstore hab ich das angegeben da aber net .

0

Mit Spotify geht das noch. Gibt allerdings ab und zu Werbung zwischen den Songs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RAWshooter
29.10.2015, 12:39

Nee, nicht wirklich. Schau' mal auf meine Antwort die ich gepostet habe.

0

Was möchtest Du wissen?