Museum montags

2 Antworten

Hallo, fast alle Museen haben montags geschlossen. Ist anscheinend Bundesweit so. Ich arbeite selber für ein Museum, allerdings nicht in Frankfurt. Vielleicht mal ein Museum raussuchen und nach den Öffungszeiten googeln.

Montags hat in Frankfurt nur das Explora Museum am Glauburgplatz 1 geöffnet. Die Öffnungszeiten sind von 11-18 Uhr! Die Internetseite lautet http://www.exploramuseum.de/

Muss ich als Privatmann ein Gewerbe anmelden, wenn ich eine Rechnung an ein Museum stellen möchte-Im falle einer Sammlungsauflösung, die das Museum mir abkauft?

...zur Frage

Interessante Läden in Frankfurt?

Ich fahre am Dienstag nach Frankfurt und wir gehen am Mittwoch (auch Vormittags) in die Innenstadt. Ich such coole Läden dort, wie Tally Weijl, Topshop, etc.

...zur Frage

klassen ausflug in Darmtadt oder frankfurt

Hey leute also wir werden eine wanderwoche haben und haben schon einiges geplannt und und wir brauchen nochmehr sachen wo man spaß hat wir sind eine 9a abschluss lasse leider macchen wir keine klassenfahrt deswegen werden wir viele ausflüge machen ich wohne in darmstadt aber nätürlich könnt ihr tipps geben die bisschen auserhalb darmstadt sind aber es soll was spaßiges sein also kein museum undso weiter ...... und es soll nicht so teuer sein maximal 50€ und es soll nichts mit schwimmen zu tun haben und kein kletter wald da man dafür kletter schein braucht

...zur Frage

Frankfurt am Main nach dem 2. Weltkrieg?

Hey, Ich muss ein Referat über Frankfurt nach dem 2. Weltkrieg halten, da wollte ich fragen, welche Themen man im Bezug auf Frankfurt und diesem Aspekt noch aufgreifen könnte. Danke im Voraus.

...zur Frage

Unternehmungen im Winter in Frankfurt?

Was kann man in Frankfurt im Winter unternehmen, also nicht das Übliche wie Shoppen, Museum, Kino usw. Gibt es irgend etwas Besonderes oder Außergewöhnliches in Ffm?

...zur Frage

haben heute die geschäfte offen in frankfurt

Haben heute die geschäfte auf der zeil also saturn etc. offen in frankfurt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?