Muselzukungen im Gesicht ist es Medizinisch behandelbar?

5 Antworten

Gehe auf alle Fälle zum Atzt. Es gibt wirksame Medikamente dagegen.

Es ist nur sehr wichtig woher kommen die Zuckungen.

  1. Zugluft - Gehen meist nach ein paar Tagen von selbst weg.
  2. Bei einer Behandlung wurde ein Nerv verletzt u nd das zuckt jetzt. Geht warscheinlich in Wochen weg, wenn der Nerv wieder verheilt ist.
  3. Weil Du Drogen genommen hast. Geht erst dann weg, wenn Du keine mehr nimmst vielleicht.
  4. Weil Du Dich beim Sport oder sonst wie überanstrengt hast und geht wahrscheinlich selbst wieder weg. Überanstrengte Muskeln zucken nun mal.
  5. Weil ??? ist, kann nur gemildert werden. Das zucken bleibt bis zu deinem Lebensende, nur nicht mehr so Stark wie jetzt.

Wie Du siehst weiß ich schon verschiedene gründe warum Zuckungen im gesicht möglich sind.

Hol dir Magnesium Tabletten, die gibt's in jeden Supermarkt, dann ist das zucken bald Geschichte.

du kannst dir Botox spritzen lassen, dass legt die Nerven und damit die Muskeln lahm. Geh zu einem Neurologen!

Kniescheibe vor Jahren verformt noch behandelbar?

Hallo, ich habe seit Jahren diese Knie verformung wenn ich bücke bzw. hin knie steht meine Kniescheibe hervor. Auch knirscht öfters mein Knie. Ich habe keine Schmerzen usw. Weiß einer wie man das medizinisch Bezeichnet und ob das Behandelbar ist. Ich war deshalb schon mal beim Ortophäden und dieser meinte eine Behandlung wäre nicht möglich. Mein Traumberuf wäre Polizisten komme ich überhaupt mit diesem Knie da rein.

...zur Frage

Abnehmen aber im gesicht zunehmen?

Hallo. Ich betreibe nun seit ein paar Monaten aktiv sport und habe bisher nur ernüchternde 4 kilo abgenommen. Nun finde ich aber ich hätte im Gesicht zugenommen. Ich merke das echt nur am Gesicht, das nun Fülliger ist als anfang des Jahres, und das stört mich sehr. Kann es sein das sich das Fett mehr im Gesicht ablagert wenn man abnimmt?

...zur Frage

Kann ein guter Körper vom einem "Hässlichen" Gesicht ablenken?

Hallo Mit guter Körper meine ich trainiert, Muskulös Kann dieser ein nicht so schönes Gesicht kaschieren ?

...zur Frage

Vereinzelte rote Punkte im Gesicht, was kann das sein und was hilft dagegen?

Ich hab vereinzelte rote Punkte seit Jahren im Gesicht. Diese Punkte jucken nicht und erheben sich auch nicht. Sie stören nur optisch. Was kann das sein und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Gutes Hausmittel gegen Rötungen im Gesicht?

Ja, ich habe ein paar Rötungen im Gesicht die ich wegbekommen möchte. Kennt jemand ein gutes Hausmittel dagegen? ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?