Muse Mindestalter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alles steht hier zum nachlesen: http://www.lanxess-arena.de/arena/lanxess-arena/jugendschutz.html

Laut Jugendschutzgesetz (JuSchG) dürfen Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren insbesondere Konzertveranstaltungen in der LANXESS arena nur in Begleitung einer personensorgeberechtigten Person (i.d.R. die Eltern) oder einer erziehungsbeauftragten Person mit jeweils einer gültigen Eintrittskarte besuchen.
Jugendliche unter 16 Jahren dürfen mit einer erziehungsbeauftragten Person ohne zeitliche Begrenzung Veranstaltungen in der LANXESS arena besuchen. Jugendliche ab 16 Jahren dürfen bis 24 Uhr ohne Begleitung und nach 24 Uhr in Begleitung einer erziehungsbeauftragten Person Veranstaltungen besuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MAninblack111
11.12.2015, 15:44

chill doch  😂

0

Ja,also war 2014 im lanxessarena in Köln bei den Videodays,da durften alle rein ohne Begleitung der Eltern bis zu 10 Jahren.Nimm sicherheits halbar eine Elternbescheinigung mit die deine Eltern unterschreiben müssen.Das kannst du im Internet ausdrucken.Google das mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucameh
10.12.2015, 22:24

Ja Videodays sind ja speziell für dieses Zielalter gemacht aber das ist halt ein Rock Konzert und ich denke es wird erst so um 22:30 zu ende sein 

0

Was möchtest Du wissen?