muscle ZX90 / XT genix / richtige anwendung

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi.. so jetzt geb ich euch mal die antwort über dieses wunder mittel ..das ist der gröste rotz was auf diesem planeten gibt hab es ausprobiert nach vier wochen kein ergebniss .ich geh regel mäsig ins training trotzdem nichts das war die dü....st entscheidung die ich je getroffen habe das ist nur geld macherrei die erzehlen was von muskel aufbau defination und .und.und diese wirkung gibt es nur bei anabolika aber bei so einem müll kann mann nichts erwarten ich bereu es sehr mein geld furden dreck ausgegeben zu hhabenhette ich das geld lieber ausgegben um pferde äpfel zu kaufen hette ich mehr davon den typ von dem ich abkekauft habe verfluch ich hoffendlich bleibt das geld ihm im hals stecken also jungs wenn ihr auf legale weise was ereichen wollt ist das wichrigste die richtige ernährung und wenn ir ss schnell erreichen wollt wie in 4 wochen kauft euch anabolika und gut ist was ich keinen empfehle.... zx 90 der name hört sich schon sch...e an und noch was bei so mitteln wo mann sehr schnell muskel auf baut oder ähnliches gibt es immer neben wirkungen da kann jeder sagen was er will dass sind alles dum schwetzer

Moin Moin,

viele Supplements und auch Mucle ZX90 werden meist sehr unseriös beworben. Das heißt nicht, das sie großer Mist sind, nur versprechen die einfach unmögliche Dinge. Man kann mit solchen Supplements sein Fortschritte verbessern, aber nur in kleinem Maße. Ich selber habe auch welche eingenommen und sie waren eine gute Trainingsunterstützung. Jedoch solltest du nicht mit riesigen Erfahrungen an die Sache ran gehen, dann wirst du mit Sicherheit enttäuscht. Zieh dein Training strikt durch und ernähre dich dazu passenden, dann wirst du auch zufrieden werden. Hier ist das Supplement von mir, ich war eig. ganz zufrieden, auch wenn mir mehr versprochen wurde. www.nitrox-pro.com/

Gruß

Hallo, ich nehme die Pillen auch und ich muss sagen, dass sie wirklich was bringen. Hier mal die Telefonnummer vom Hersteller ( 08001838474 ), da kannst du jederzeit welche nachbestellen, problemlos. Ausserdem bekommst du hier auch die Auskunft über die Dosierung der Pillen. An trainingsfreien Tagen 1 x XT Genix und 1 x Muscle X 90 am Morgen, 1 x Muscle X 90 Mittags und 1 x XT Genix am Abend. An Trainings Tagen 1 x Muscle X 90 und XT Genix Morgens und eine halbe Stunde vor dem Training 2 x Muscle X90 und 1 x XT Genix. Ganz wichtig ist die Pillen mit mindestens 0,25 Liter Wasser einnehmen. Ich nehme die Mittel seit 6 Wochen und bin total begeistert, habe alleine 6 cm Bauchumfang abgenommen und ca 3,5 kilo Muskelmasse zugelegt. Vorraussetzung ist, dass man das ganze ernst betreibt und auch auf die Ernährung achtet. Wie überall gibt es auch hier die Skeptiker die an nichts glauben und denen auch nichts gelingt. Alles gute weiterhin hator1