Muscle ups zum muskelaufbau

2 Antworten

Hallo TodAsk! Warum willst Du Dich in meist unsinnige Schemata einordnen? Viele Experten sind wie ich der Meinung dass"Morph" zwar nicht eine Erfindung aber doch ein hochgeschaukeltes Thema der Industrie ist um Produkte verkaufen zu können

Kaum jemand wird so sehr "Morph" sein dass er außerhalb bestehender Regeln des Trainings und der Ernährung steht. Vieles ist dabei einfach nur Bauernfängerei. Seltene Extremfälle mal außen vor. Beginne einfach mit einem komplexen Training uns sei noch vorsichtig mit Hanteln. Und nicht, wie viele Kraftsportler, die Beine vergessen, sonst siehst Du später aus wie Spongebob, Karton auf Stelzen. Der Oberschenkel hat große Muskeln, die sind für den ganzen Körper wichtig – Kniebeugen trainieren effektiv und komplex. Ausgerechnet die wichtigste Übung trainiert halt keiner gerne, ist eben mühsam.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende - gutes 2015.

Dann solltest du nicht nur Muscle Up´s machen, sondern auch noch andere Muskelgruppen ansprechen.

Zu beginn gilt: Hartes Training! Hab Ausdauer und du wirst auch was erreichen. Lass dich nicht ablenken und steiger stetig deine Gewichte (Ganzkörper). Der Rest kommt dann schon.

Gehst du in ein Fitnessstudio?

4

Ne ich trainier zu hause. Ich mach natürlich noch andere übungen auch für beine xD. Es geht mir dabei speziell darum, ob ich lieber muscle ups lernen soll, oder bei normalen klimmzügen bleiben soll.

0

Muskelaufbau mit Kickboxen?

Hallo zusammen , ich wiege momentan um die 72kg bei meinen 1.80. Ich will Muskeln zuhause aufbauen ( hartes Training , pull ups,liegestütze ,dips mit extra Gewichten), hab mir einen Trainingsplan aufgebaut aber ich habe das Problem dass ich 3-4 Mal in der Woche Kickboxtraining mache, was sehr viel Kalorien verbrennt. Würde es was bringen wenn ich weiterhin normal esse aber dazu viel Eiweiß in meine Ernährung einbaue, oder werde ich trotzdem keine Muskelmasse aufbauen können da ich zu wenig Kalorien zu mir nehme?

...zur Frage

Beste Möglichkeiten um schnell möglichst viel Masse aufzubauen (Fitness)?

Erstmal vorweg: Ich will mir keine Steroide oder dergleichen ballern sondern auf natürlichem Wege Masse aufbauen (auch ohne Mass Gainer, ich nehm schon 2x am Tag ein Proteinshake)

Da ich kein allzu grosser Freund von viel Essen bin wollte ich fragen was man denn alles so zu sich nehmen kann um möglichst schnell möglichst viel Masse aufzubauen, also welche Lebensmittel eignen sich dafür sehr gut bzw was würdet ihr mir empfehlen zu Essen wo ich mich nicht komplett durch quälen muss wie bei Haferflocken und dergleichen...

...zur Frage

Hallo klimmzugstange an schaukel befestigen?

Hallo ich wollte eine klimmzugstange an unserer Schaukel befestigen mein problem ist nur damit ich auch Übungen machen kann wie muscle ups muss es frei sein pber der stange also muss die stange waagrecht zur schaukelstange befestigt werden (ich hoffe ihr versteht was ich meine) wie kann ich es also so befestigen das es sich nicht nach unten rutsch oder sonstiges ? Vielen dank schon mal für kompetente Antworten !;)

...zur Frage

Brauch man erst Masse um Muskeln aufzubauen?

Hallo, ich habe heute mit einem Freund eine Diskussion über Muskelaufbau geführt. Er war der Meinung, dass man erst Masse aufbauen müsste, weil sonst z.B. der Bizeps nicht wachsen würde, sondern nur definiert werden würde. Also er war der Meinung, dass wenn ich jetzt einen 31 Bizeps habe es nicht schaffen würde, durch Training, einen 36 Bizeps zu bekommen. Ich war der Meinung, dass es egal ist. Man muss doch nur ordentlich trainieren, dann wachsen die Muskeln ja auch. Weil fett wandelt sich ja nicht in Muskeln um, dass geht ja gar nicht. Liege ich da jetzt richtig oder hat er recht ?

...zur Frage

Fett nötig um muskelmasse aufzubauen?

Hey wollte fragen ob man immer Fett benötigt um muskeln aufzubauen? Bin leider dünn aber mein Körper isr schon definiert aber ich will eher masse ... Und zunehmen kann ich iwie auch nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?