Muscle Shirt?

3 Antworten

Nimm ne Nummer kleiner.

Ich weiß nicht wie man etwas in Zehne setzt sorry.

Muscle Fit T-Shirts ohne Logo?

Hallo liebe Community,

ich möchte mich als Personal Trainer selbständig machen. Dafür suche ich ein T-Shirt, auf das ich mein Logo drucken kann. Leider passe ich in Standard-Shirts nicht gut rein (195 cm, trainierte Figur) Ich suche deshalb ein länger geschnittenes Muscle-Fit Shirt ohne Logo, welches ich in meiner Druckerei vor Ort bedrucken lassen kann. Am besten wäre es, wenn es athmungsaktiv wäre.

Irgendjemand ne Idee? Google, Amazon, Ebay etc stellen mich nicht zufrieden ;)

Liebe Grüße Markus :)

...zur Frage

Was tun gegen Männer die, die Muskeln anspannen und ihre shirts aufsprengen?

Nur ein kleinen Striptes machen...

...zur Frage

Können Muscle Cars (Sowohl Alt als auch Neu) mit Sportwagen konkurrieren?

Hallo Leute, ich bin ein sehr großer Fan von Muscle Cars und bekomme ständig vorgehalten dass Muscle Cars qualitativ schlechte Motoren haben, schwach und langsam sind. Mit dieser Frage ziele ich grob auf alle Baureihen ab (1960-heute). Bitte die Muscle Cars bei einem Vergleich nur mit Fahrzeugen aus dem selben oder nahe liegendem Baujahr vergleichen. Können Muscle Cars mit Sport-Coupes wie C63 AMG oder Sportwagen wie Porsche 911 konkurrieren? Oder sind Muscle Cars wirklich langsame Autos mit schlechten Motoren die keine Kraft erzeugen können und nur so tuhen als ob? Bitte alle Antworten mit Begründung und bitte auch nur dann antworten wenn man wirklich Ahnung von der Materie hat.

Danke im Vorraus, Freue mich auf die Antworten, MfG Fussel1996!

...zur Frage

Muskel betontes T-Shirt?

Gibt es T-Shirts durch die die Muskeln besonders hervorgehoben werden und man vielleicht auch noch etwas schlanker aussieht? Wenn ja sagt mir doch bitte wo man so ein T-Shirt kaufen kann.

Vielen Dank

...zur Frage

(Männer) Rundhals oder V-Ausschnitt T-shirt?

Hallo liebe community ich wollte mal fragen was euch besser gefällt rundhals t-shirts oder v-ausschnitt t-shirts ? vielen dank schonmal :)

...zur Frage

Armfreies Shirt für Jungs/Männer, aber kein T-Shirt oder Tanktop/Unterhemd, Name?

Hallo,

ich möchte gerne Shirts für den Sommer kaufen, die bis zu den Schultern frei sind, aber ich meine jetzt keine Tanktops oder so, wo es noch weiter oben frei ist, sondern nur die Arme bis halt zu den Schultern... Ich weiß, ich beschreibe das nicht besonders gut, ich weiß nicht wie man sowas nennt...Wisst ihr vlt. wie man sowas nennt?

Alle Guten Antworten bekommen ein Daumen Hoch!

LG Apache2 :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?