Muscle Fit T-Shirts ohne Logo?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das wird schwierig - hat die Druckerei keine Kontakte? Oder Du probierst einfach mal hier eins aus. Ist eine praktische Sache, da können Deine Teilnehmer dann auch mit Deinem Logo bestellen. Kenne nur die T-Shirts, sind so mittlere Qualität. http://www.spreadshirt.de/maenner-tank-top-atmungsaktiv-C7196G1P101T981

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MarkusNbg123 09.11.2015, 12:17

Erstmal vielen Dank, aber mir würde auch einfach n Tshirt langen... Muss nicht direkt über so ne Bedruckungs-Firma laufen, man kann ja auch T-Shirts mitbringen zum bedrucken... Und wie gesagt normale T-Shirts sind oben zu schmal und an der Taille zu weit, deswegen bringt mir n "normales" T-Shirt nix ;)

0
FlyingCarpet 09.11.2015, 14:44
@MarkusNbg123

Bekannter von mir hat ganz normale Größe gekauft und dann seitlich abnähen lassen. Wäre evtl. am einfachsten. Mache ich auch manchmal. 

0

Hi! Geil ist das hier:

https://www.gymaesthetics.de/long-musclefit-shirt-anthrazit/a-1133/

Haben den Aufdruck als Plott über das Logo drüber gesetzt. Ja nach dem was Du da drüber plotten lassen willst, kann das ganz gut aussehen.

Sonst probier mal das "ASOS Stretch-Muskelshirt" aus, gibt es bis Größe 3XL. Stretch ist da eigentlich imemr am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?