Muscle Car mieten?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Dann würde ich mich in Eurer Region mal umhören oder in Netz recharchieren, wo der nächste Händler für amerikanische Fahrzeuge ( u.A. auch gebraucht und MSC ) zu finden wäre.

Dort könntest Du dann mal nachfragen, ob und zu welchen Bedingungen er Dir für Deinen Wunsch leihweise ( gegen Gebühr etc. ) ein Fahrzeug zur Verfügung stellen könnte oder würde.

Er muss es nicht anbieten, aber evtl. könnt ihr Euch ja einigen. Natürlich muss das Fahrzeug der Wahl dafür aber mal im Sortiment sein.

mfg

Parhalia

Da wäre noch der Chevrolet Silverado mit der 350er Diesel- Maschine. Kann ich nur empfehlen. Läuft bei mir hier im Ländle recht viel und beeindruckt immer wieder. ( schreibe dir aus Costa Rica).

Einen Muscle-Oldtimer wist Du bei einer Vemietung kaum finden. Da musst Du einen Privatmann finden, der zu so einer Vermietung bereit ist. Vielleicht reicht es ja, nur mal ne Probefahrt zu machen. Es ist nicht wirklich lsutig mit sowas durch die Gegend zu fahren - das muss man mögen. Es ist sehr rustikal und die Technik ist nur mit relativ großem Kraftaufwand bedienbar. Das sieht alles nur für Außenstehende so toll aus. Spätestens an der Tankstelle vergeht einem die Lust auf so einen US-Oldie.

das kommt darauf an nech. Ich liebe es in solchen Autos zu fahren. Und an der Tanke tja dafür Muscle car nech

0

Doch. Kannst du mittlerweile mieten: http://www.bbmr.de Sind auch die einzigen mit ordentlich Kilometern im Paket und - man kann selbst fahren.

Was möchtest Du wissen?