Muschihaar Farbe?

4 Antworten

Grüsse dich Edi,

Es gibt keine Vaginahaare, wo hast du sowas her?

Die Vagina ist in der Frau, es sind die inneren Geschlechtsorgane.

Die Vulva ist aussen und dort können Haare wachsen. aber die meisten entfernen ihr Haare.

Der Bewuchs zieht sich über die äuseren Schamlippen über den Damm zum After (Anus) und seitlich aus dem Schambereich zu den Oberschenkel.

Die Erklärung zu Vulva und Vagina:

Vulva aussen und Vagina innen.

Die Vulva bezeichnet die äußeren Geschlechtsorgane (äußeren und innere Schamlippen, den Scheidenvorhof, die Klitoris C-Punkt und den Harnröhrenausgang U-Punkt).

Zu den Inneren Geschlechtsorganen gehören die Scheide, der Gebärmuttermund, der Gebärmutterhals, die Gebärmutter, die Eileiter und die Eierstöcke. Das nennt sich Vagina, in ihr sind der G-Punkt und der A-Punkt.

Die äußeren Geschlechtsorgane sind bei den Frauen mit ca.14-16 Jahren fast voll ausgeprägt und verändern sich nicht mehr großartig.

Vulva Form und Ausstattung, Innie oder Outie ist bei jeder Frau anders geformt.

Bei der Form der inneren Schamlippen gibt es verschiedene Strukturen, sich etwas kräuseln, verschieden dick oder ungleichmäßig lang sind auch kann die Farbe von der Hautfarbe abweichen.

Bei ca. 2/3 der Frauen sind die inneren Schamlippen größer als die äußeren und schauen hervor. Was völlig normal und verbreitet ist auf der Welt.

Vulva und Vagina bestehen aus einem sehr dehnbaren flexiblen Muskelgewebe.

Dieses wird auch für die Geburt eines Kindes benötigt.

Von der Geburt bis zum ersten Mal ist die Vagina mit einem Hymen verschlossen. In dem Hymen ist eine Öffnung zum Abfluss des Periodenbluts. Das Hymen kann eine hohe Festigkeit haben, dadurch können starke Schmerzen beim ersten Geschlechtsverkehr hervorgerufen werden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in meinen Leben und den Partnern erlebt und getestet

1. In der Vagina wachsen keine Haare, nur auf der Vulva

2. Es gibt genau so blonde, rote oder braune Körperbehaarung.

Sorry aber die sind nicht alle schwarz, es gibt auch blonde und sogar rothaarige Vaginas , wie ich aus eigener Erfahrung weiß ! Moin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung