Mus man um bei einem Film mitzuspielen sehr gut aussehen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Kommt darauf an, für welche Rolle.

In Deutschland muss man meist nicht perfekt aussehen, grundsätzlich gutaussehende Menschen haben für viele Rollen trotzdem vielleicht bessere Chancen, v.a. für Kinofilme.

Mach einfach den Fernseher an und schau dir die Schauspieler ein bisschen an. Die meisten sind nicht besonders hässlich, aber auch keine Models

Es gibt auch Filme wo die Darsteller nicht so hübsch sind ,aber dafür sehr gut schauspielern können. Man muss nicht gut aussehen ,wenn man Talent hat.

Nein, das ist keine grundsätzliche Regel. Man muss so aussehen, dass einem die Rolle abgenommen wird.

Eigentlich nicht. Aber ein gepflegtes Äusseres sollte schon vorhanden sein, denke ich.

Sonst noch alles klar mit deinem Verstand?

Matürlich nicht!

Es gibt die unterschiedlichsten Rollen, vom Obdachlosen bis zum PopStar.

Klar, wenn du jetzt den Mädchenschwarm in einem Film spielen möchtest, dann gehts wohl nur wenn du nach der Allgemeinheit gut aussiehst.

Aber bei den meisten Rollen ist das egsl

Es geht um Talent und Fleiß. Oder meinst du, dass z.B. ein Frankenstein-Darsteller "sehr gut aussehen" sollte?

Guck dir mal Jürgen Vogel an ^^
Talent zählt :) außer du willst ein Topmodel spielen ;-)

Schau dir Ben stiller an. Der sieht auch nicht gut aus und ist nur wegen seinen schauspielkünsten erfolgreich.

Ok danke für eure schnellen Antworten

findest du jonah hill gutaussehend?

Was möchtest Du wissen?