Murphys gesetz, oder ein unglueck kommt selten allein, kennt ihr das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kenn ich, aber was soll ich dir jetzt für einen Ratschlag geben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von inicio
20.07.2011, 15:51

was machst du denn an solchen tagen?

0

Hat jeder, aber weil man es falsch sieht! Es gibt solche Tage, dafür gibt es aber über 300 Tage wo alles nach Plan läuft. Das vergisst man auch wieder.

Beispiel Auto: Du fährst zur Arbeit, aber vor dir schleicht einer rum. "Boaah immer so 'ne Krücke vor mir!", denkst du dir. Dir kommt es vor, dass es jedesmal oder besonders oft so ist. Dabei kommt es evtl. 1-2 mal in der Woche vor. Die meiste Zeit geht es gut, aber an die guten Sachen erinnert man sich nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?