Murmeln dekorativ präsentieren - Ideen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich könnte mir Folgendes gut vorstellen: es gibt Reagenzglasvasen zum an die Wand hängen. Mit Saugnapf oder andere Varianten. Du kannst sie auch mit Angelschnur von der Decke hängen lassen, wenn du irgendwo die Möglichkeit hast. Darin würde jede einzelne Murmel gut zu sehen sein. Du könntest sie nach Farben sortieren und nebeneinander aufhängen. Oder von hell nach dunkel, oder nach Maserung usw.

Die Idee find ich super, das werd ich mal ausprobieren - vielen Dank! :)

0

Einzeln in ganz schlichte Schnapsgläser geben. Gibt's in einigen Ausführungen.

Du kannst diese z.B. auf einen Steropurkranz kleben und in die Mitte ein Gefäß mit einer Kerze stellen - oder Murmeln auf einen Teller kleben - und in die Mitte ein Gefäß mit einer z..B.schönen kleinen Grünpflanze stellen.