Murmelgroße Kugel mitte der Poritze?

4 Antworten

Alleine wirst Du dieses Teil nicht los.
Gehe am besten gleich heute Morgen noch zum Arzt. Ist doch nix dabei.

Es könnte eine Hämorrhoide oder ein Abszess sein. Auf jeden Fall würde ich mal ganz schnell zum Arzt gehen.

Geh mal zum Arzt, könnte eine verstopfte Talgdrüsen sein

übergroße talgdrüse???

einfach mal fett ausdrücken :-)

Feuerloescher1  25.07.2013, 06:42

Am Darm ?

blacksheepkills  25.07.2013, 06:43
@Feuerloescher1

wer hat was von darm gesagt???

oder hängt der jetzt auch schon an der poritze???

dennis700
Fragesteller
@Feuerloescher1

Wenn du den Ausgang des Darms meinst, nein. Sie ist halt mitten der Ars**ritze. (tut mir leid für die Wortwahl)

blacksheepkills  25.07.2013, 06:55
@dennis700

ich hab dich schon verstanden dennis :-)

ich denke auch dass das ne talgdrüse ist...

wenn diese nicht durch leichtes drücken platzt und du somit die murmel ausdrücken kannst, dann musst du tatsächlich zum arzt. hab mal gehört, dass man sich durch zu festes drücken das zeug auch nach innen drücken kann und sich dann alles fett entzündet oder schlimmer...

ich würd ne "drückhilfe" basteln indem ich ne sterile nadel reinsteche und somit nen kanal für die abfuhr erschaffe. dann muss man nicht so fest drücken und der fluss des talgs ist gewährleistet...

aber alles auf eigene gefahr!!! der gang zum arzt wäre die bessere alternative.