Murmel in der Nase festgesteckt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.     

Das ist wahrlich nicht angenehm. Ich denke das du dir jemanden zur Hilfe holen solltest, entweder deine Eltern oder direkt wenn du kannst/darfst, direkt zum Arzt, wo dir dann die Murmel unkompliziert aus Nase geholt wird.     

Liebe Grüße, FlyingDog 

Dankeschön für die Auszeichnung!      

Liebe Grüße, FlyingDog 

0

Wie alt bist du denn? Und wie gross deine Langeweile? Vermute du hast ausschnauben schon versucht und es hat nicht funktioniert... Also musst du zum Arzt!

Da bleibt wohl nur ein Gang zum HNO-Arzt.

Die kommt zur Grippezeit mit laufender Nase, Husten und Niesen eventuell wieder raus.

Geh einfach zum Arzt. Dass man da nicht selbst drauf kommt...

Wahrscheinlich schämt er sich, würde ich mich auch in seiner Situation. Wer erzählt schon gern davon, dass er so dumm war und aus Langeweile sich eine Murmel in die Nase gesteckt hat^^

0

@Beatschnitte:
Deine Antwort sagt aber was völlig Anderes aus. ;-)

0

Was möchtest Du wissen?