Ist die Kruste auf dem weggelaserten Muttermal normal?

2 Antworten

Inwiefern möchtest Du Gewissheit? Vor Hautkrebs? Es sollten grundsätzlich nur Muttermale weg gelasert werden, die in der Untersuchung absolut unauffällig und nicht verändert sind. Ansonsten sollte man es rausschneiden lassen.

Alles normal, dauert halt bis das abgeheilt ist

Muttermal entfernt im Gesicht jetzt nun?

Hallo, hab mir vor einer woche ein Muttermal aus dem Gesicht entfernen lassen. Als ich die Fäden herausbekommen habe, wurde mir gesagt ich soll das Pflaster noch einige Tage von unten nach oben hinaufgezogen drauf lassen und es mit dem Spray desinfizieren. Habe aber Angst das sich trotzdem eine größere Narbe bildet, denn auf der Seite des Schnitts wölbt es sich? ist das normal ?

Und kann ich eine Wundheilsalbe drauf geben, damit sich keine größere Narbe bildet? Habt ihr erfahrungen ?

Danke lg

...zur Frage

Pflaster probleme nach Muttermal Entfernung!?

Hallo ich war gestern beim Hautarzt und hab mir ein Muttermal weglasern lassen, danach hab ich ein Pflaster drauf bekommen, soll aber über die Nacht das Pflaster weg tun für eine Bessere Wundheilung, das Problem ist das sich dass Pflaster an die Kruste geklebt hat, soll ich nun das Pflaster Einfach wegziehen und dadurch auch die kruste, oder soll ich es dran lassen?

...zur Frage

Muttermal lasern rötung

Ich habe mir vor gut 3 Wochen ein Muttermal im Gesicht lasern lassen. Die Kruste fiel nach einer Woche ab nun hab ich seit zwei Wochenne leicht bräunlich-rötliche rötung (xD) dort und wollte fragen wie lange die rötung anhält und ob es eine salbe / creme gibt für so eine rötung. ; - ;

...zur Frage

Muttermal gelasert rosa Fleck bleibt?

Hallo

ich hab vor ca. 4 Monaten ein Muttermal im Gesicht entfernen lassen.

Die Kruste vom Lasern ist nach 1 Monat ca. von alleine abgefallen jedoch ist bis heute noch ein rosa Fleck an der Stelle wo das Muttermal war.

Wie lange wird es ungefähr dauern bis dieser Fleck verschwindet? (Wie lange hat es bei euch ca. gedauert)

...zur Frage

Kann ein muttermal abfallen?

Also ich hatte/habe an meinem ohr ein muttermal das ich mal aufgekratzt habe und es sich dann eine kruste gebildet hat, oder es war das muttermal selber, keine ahnung. auf jedenfall ist es jetzt abgefallen und kaum noch was zu sehen.....kann ein muttermal eventuell abfallen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?