Munition gefunden was tun?

11 Antworten

Liegen lassen, Einer bleibt daneben stehen und passt darauf auf, der Andere holt einen Lehrer.

Oder, wenn es ausserhalb der Schulzeit war: Mit dem Handy die Polizei anrufen (die normale örtliche Nimmer des Reviers, nicht den Notruf) und warten, dass die Polizei sie abholt.

Was du tun musst und besonders OB du was tun musst kann man dir erst sagen wenn du Bilder davon hier einfügst, entweder zur Frage hinzufügen oder als Antwort.

Erst dann kann man dir helfen.

Vielleicht ist es ja auch nur ein Klebestift..

Bild! BILDER,

Sowas macht man mit dem Handy - und erzähl nicht, dass du keins machen kannst..

Hier als eigene Antwort einstellen, besonders von Vorne, der Seite und die Rückseite!

110 auf den Handy eintippen, wählen drücken, kurz warten und mit der Person (meistens von der Polizei) reden.

Natürlich zu einem Lehrer gehen und es ihm erklären. Es liegt doch auf der Hand, dass wahrscheinlich ein Schüler eine Waffe mit sich trägt. Wer weiß, was der vorhat.

Wieso soll ein Schüler zwangsweise gleich eine Waffe dabei haben, nur weil da mal ein paar Schrotpatronen liegen? (Eine Schrotflinte? Weisst Du eigentlich wie lang die sind? Und die ist keinem aufgefallen?)

2
@Waldmensch70

Mit Waffen kenne ich mich 0 aus. Trotzdem handelt man, wenn man sowas findet.

1
@Okan33

Ja, genau. Lehrern bescheid sagen oder Polizeirevier über örtliche Nummer anrufen, wenn außerhalb der Schulzeit.In beiden Fällen bleibt einer vor Ort und passt auf den Fund auf bis Lehrer/Polizist auftaucht und die Munition sicherstellt.

2

Was möchtest Du wissen?