Mundwinkel weiß

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oft eine Ursache von Vitaminmangel ernähre dich abwechslungsreich, zusätzlich kannst du dir die Bepanthen Wund- und Heilsalbe besorgen und am Anfang täglich öfter dünn auftragen - bis es abgeheilt ist.

Bei trocknen Lippen verwende keinen Labello er trocknet die Lippen mehr und mehr aus, sodass du irgendwann nur noch den Stift an den Lippen hast - sondern nehme weiterhin die Wund- und Heilsalbe sie ist sehr fetthaltig die deine Lippen geschmeidig hält.

http://www.netdoktor.de/symptome/eingerissene-mundwinkel/ --- noch eine kleine Info.

Gute Besserung

Oh, Sorry - da habe ich mich ja voll vertan - ganz falsch gelesen - ist ja auch schon früh :).

Du solltest nichts abreißen, wenn es weh tut dann könnte es wie hier bereits geschrieben wurde ein Herpes sein. Ich weiß ja nicht wie weit es ist, du könntest dir mehrmals täglich dünn Zahncreme auftragen, bis es komplett abgeheilt ist. Ansonsten musst du mit 14 Tagen rechnen - nichts mehr abreißen oder da dran rum machen, Küssen strengstens Verboten - höchst ansteckend!

Beim nächsten mal sofort die Zahncreme auftragen, wenn du merkst das etwas weh tut - das spürst du (es kribbelt).

0

eincremen oder labello benutzen

Ja, und mehr Wasser trinken.

0

Wisst ihr vielleicht was das ist oder sein könnte?

0

Was möchtest Du wissen?